Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yea mein ersten tag überlegt.... :D

toilettenbilder xD

warst eh kurz auf einem server wo ich drauf war! :shifty:

aber ich bin ja kein böser töterich :innocent::awesome:

na wer weiss, ^^

ja seltsamer weider hatte ich am anfang probleme...

Geschrieben

Bin dann ab Montag abend wieder dabei. Oben bei Stalka.

Wer noch? :guns:

Geschrieben

3 Idioten im milcamp Berezino mit der M4SD ausgeschalten, die mit der colt um sich geballert haben.

Anschliessend geh ich vor eins der Zelte und werd von dem dort drin Campenden erschossen.

Fast forward 20 mins: Poow und Janek sind dort, erschiessen den letzten Typen, von meiner M4sd, GPS, Coyote und dem M240 des einen von denen sowie so ziemlich allem anderen halbwegs gutem Gear keine Spur.

Sauerei :(

Geschrieben

Geht doch nicht, ich nehm auch immer nur Bohnen und Pepsi mit, um das Andenken des toten nicht zu schänden. :(

Geschrieben

Heute 16 Uh bis Ende, Dayz?!

Geschrieben

Muss vorher noch einkaufen gehen ^^

Geschrieben

Ich bin dann auch gleich da^^

Geschrieben (bearbeitet)

Falls es jemand noch nicht wusste:

Man kann ohne Probleme eine zweite Waffe im Rucksack haben und switchen. Einfach die Waffe vom Rucksack ins Inventar bewegen. Niemals vom Inventar zum Rucksack, da können die verschwinden.

Muni wird auch getauscht, wenn genug Platz ist. Falls nicht, dann bleibt einfach ein Rest im Inventar, kann nichts passieren.

Geht für die sekundäre genau so.

Primär: 10 Slots

Sekundär 6 Slots

Bearbeitet von Poow
6 nicht 5
Geschrieben

Gib mir noch so 10 Minuten Headbanger :D

Geschrieben
Falls es jemand noch nicht wusste:

Man kann ohne Probleme eine zweite Waffe im Rucksack haben und switchen. Einfach die Waffe vom Rucksack ins Inventar bewegen. Niemals vom Inventar zum Rucksack, da können die verschwinden.

Muni wird auch getauscht, wenn genug Platz ist. Falls nicht, dann bleibt einfach ein Rest im Inventar, kann nichts passieren.

Geht für die sekundäre genau so.

Primär: 10 Slots

Sekundär 6 Slots

also kann ich meine armbrust in den coyote pack legen und mir dann eine zweite waffe zulegen.

richtig?

Geschrieben

FFFFUUUUUUUUUUu ArmA, DayZ, Hacker oder alles zusammen.

Mein 13 Tage Char einfach tot umgefallen während des laufens. :(

Geschrieben

Wat?

Soll ich Angst um meinen 18 Tage Char haben?!

Geschrieben
Jo, bin noch immer bei den Barracken. Werde erst Abends wieder auf einen nicht so sehr gefüllten joinen glaub ich :ugly:

we did it again :3

Und der Scharfschütze macht den hier:

scapstem8v.gif

Ne, der schiesst absichtlich auf den motorblock damit der wagen nicht weiterfahren kann, der typ unten am wagen schiesst als erstes ja auch auf die reifen.