Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 rastet trotzdem völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wat? Soll ich Angst um meinen 18 Tage Char haben?! Am Besten einfach nicht auf ganz neue Server gehen. Die haben anscheinend nicht immer die richtigen Scripte gegen Hacks etc. installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Spielt ab ~ 21:45 wer mit :3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 spielt ihr eigentlich mit oder ohne beta patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mit Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin so gegen halb 11 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zu geil mit dem zeltlager. Hab bis jetzt noch. Keins gefunden wo was drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zu geil mit dem zeltlager. Hab bis jetzt noch. Keins gefunden wo was drin war. hör blos auf.. ich bin gestern durch die halbe landschaft gewandert und fand 3 kampfbögen... ich find nur kampfbögen...ich sollte meins aus dem gepcä entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zu geil mit dem zeltlager. Hab bis jetzt noch. Keins gefunden wo was drin war. hör blos auf.. ich bin gestern durch die halbe landschaft gewandert und fand 3 kampfbögen... ich find nur kampfbögen...ich sollte meins aus dem gepcä entfernen. War gestern bis zum Schluss noch mit hawk unterwegs. Auch kaum was gefunden. Selbst in Stary Sobor gabs nüscht großartiges zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Zu geil mit dem zeltlager. Hab bis jetzt noch. Keins gefunden wo was drin war. hör blos auf.. ich bin gestern durch die halbe landschaft gewandert und fand 3 kampfbögen... ich find nur kampfbögen...ich sollte meins aus dem gepcä entfernen. War gestern bis zum Schluss noch mit hawk unterwegs. Auch kaum was gefunden. Selbst in Stary Sobor gabs nüscht großartiges zu holen. es ist so traugig. wir werden drauf gehen! Bearbeitet 5. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) es ist so traugig. wir werden drauf gehen! Nicht wenn wir intim im Team arbeiten. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das können nur Poow und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, wenn du mal nicht heimlich Polana lootest, während wir oberhalb seit 10 Minuten im Wald auf deine Ankunft warten um dann gemeinsam Polana zu looten. Oder wenn du nicht hinter meinem Rücken auf mich zielst. Ah und mir nicht in den Kopf schießen, das mag ich gern. Nicht in den Kopf geschossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das können nur Poow und ich So und jetzt bin ich aber mal die beleidigte Leberwurst. Wir haben ja noch gar nicht viel miteinandere gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...