Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, wenn du mal nicht heimlich Polana lootest, während wir oberhalb seit 10 Minuten im Wald auf deine Ankunft warten um dann gemeinsam Polana zu looten. Oder wenn du nicht hinter meinem Rücken auf mich zielst. Ah und mir nicht in den Kopf schießen, das mag ich gern. Nicht in den Kopf geschossen werden :)

Ich denke das ist überall so :somuchwin:

Kenne das nicht anderst :)

So ist das Leben in der Zone, wie man hier so gut sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

er hat intim gesagt. :shifty:

und janek hats befürwortet. ^^ :D

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, wenn du mal nicht heimlich Polana lootest, während wir oberhalb seit 10 Minuten im Wald auf deine Ankunft warten um dann gemeinsam Polana zu looten. Oder wenn du nicht hinter meinem Rücken auf mich zielst. Ah und mir nicht in den Kopf schießen, das mag ich gern. Nicht in den Kopf geschossen werden :)

Pah, alleine looten hat problemlos geklappt.

Wenn man mit euch in die Stadt geht, da hat man doch gleich ne Horde am Arsch. War doch so, hä, hä :trollface:

Und Poow, tu nicht so als wärs meine Schuld mit dem Headshot. Immerhin sind Sie mir in die Line of Fire gelaufen.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
er hat intim gesagt. :shifty:

Ich? Niemals! Sowas sag ich nicht. Wir kennen uns doch noch gar nicht solange. :blush:

Geschrieben

Ich glaub mit Ale wirds exotisch.

Geschrieben
Ich glaub mit Ale wirds exotisch.

hehe :fear2:

kommen wir nochmal zu den punkt zurück, das irgendwie weniger items in umlauf sind. :D

Geschrieben

Das mit weniger "seltenen Item's" ist mir auch schon aufgefallen.

Dafür liegen in der Farm 4 Äxte und 3 Messer und 5 Armbrüste rum.

Naja ich fands vor 1.7 besser aber ich denke da ändert sich noch ne mänge. :)

Geschrieben

Jo, ist bei Rucksäcken ebenso. Auch sogut wie gar nicht mehr zu finden. Fahrzeuge sind ja bei 1.7 auch ausgestellt. Hoffe da kommt bald wieder ein vernünfiges Update.

Ich staune allerdings das die Sache mit dem Loot generell noch nicht im DayZ Forum besprochen wurde. Oder ich habs überlesen.

Geschrieben
Pah, alleine looten hat problemlos geklappt.

Wenn man mit euch in die Stadt geht, da hat man doch gleich ne Horde am Arsch. War doch so, hä, hä :trollface:

Und Poow, tu nicht so als wärs meine Schuld mit dem Headshot. Immerhin sind Sie mir in die Line of Fire gelaufen.

Ich hab sie aber nur einmal mitgebracht :D

Und feuern musstest du auch nur, weil du Zombies getriggert hattest und dann deine haut gerettet hast im Schuppen!!

Mimi, wir sollten im Wald leben, hab mittlerweile genug von Berezino gesehen :D

Geschrieben

Ich will eh nurnoch an den Barracks looten. Wenn endlich mal die Helis gefixt sind, nichtmal mehr da.

Dann lebe ich nur noch von See, Wild, und Helicrashs+Hochständen

Geschrieben

Wo giebt es eigentlich noch mehr von den Barracks ausser am grossen Airfield. (dort ist's ja ziemlich riskant)

Wenn man mal nach 13 Tagen drauf geht hat mans momentan Schwer an guten Stoff ran zu kommen... finde ich zumindest.

Geschrieben

Barracks gibts nur beim Airfield.

Ansonsten halt für mid Military Stuff in den Zeltlagern gucken.

Das größte bei Stary Sobor, kleineres bei Berezino und ganz kleines mit 2 Military Zelten in Cherno.

Geschrieben

Verdammt.. das Kenne ich schon alles..

Naja dann muss ich heute Abend doch wieder in die Heisse Zone.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja nun tot bin werd ich mal versuchen mir auf EU9 von den CrazyPeppers neue Ausrüstung zu besorgen. :)

Bearbeitet von Muniman793
Geschrieben

Haha, ja. Die sind uns mit ihrem behinderten Namen auch schon aufgefallen :D