Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Und wenn die wirklich alle NVG, Coyote Pack etc. haben ist es einen Versuch mit Sicherheit wert.

Da ich ja nun tot bin werd ich mal versuchen mir auf EU9 von den CrazyPeppers neue Ausrüstung zu besorgen. :)

Hängen ja angeblich alle nur an der Küste rum. Das würde auch erklären, warum ich von denen neulich nicht einen einzigen erblickt habe, wie ich im Inland rumgeeiert bin..

Hab ich eig was fatal falsch eingestellt oder ist der GS Technik Check zu DayZ einfach nur ne große Lüge?

Ich zitiere mal:

Systemanforderungen für 1920x1080, Hoch, Sichtweite 5.000

Grafikkarte Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4850

Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon X2/6000+

Arbeitspeicher 2,0 GByte

Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)

Das schwarz Markierte habe ich, sogar ein bisschen mehr mhz und das doppelte an RAM. Trotzdem kann ich im Arma2 Singleplayer(nicht das free) auf den neusten Patch die Missionen höchstens mit einem Mix aus "aus" und "gering" in den Einstellungen spielen(Full HD). Sonst fallen die Frames unter 20. So oder so habe ich ständig Schwankungen/Drops, je nachdem wie viele bewegte Objekte gerade auf dem Bildschirm sind. Von "Hoch" als Einstellung kann ich nur träumen!

Bearbeitet von Entenkiller

Nachdem ich dann gestern nacht immer mal im neuen Anlauf probiert habe an essentials/gute Langwaffen zu kommen und jedes mal bei Balota/Cherno abgeballert worden bin (1x vom Makarov Kerl, wo ich betont in die Luft zielte und mich zur Seite drehte, weil ich selbst nur den Erbsenwerfer hatte, 2x von größeren Gruppen mit m4SD, coyotes, DMRs, zwischendurch auch mal beim PvPen in Cherno :shifty: ) chill ich momentan wieder irgendwo bei Sobor.

Nachdem ich dann gestern nacht immer mal im neuen Anlauf probiert habe an essentials/gute Langwaffen zu kommen und jedes mal bei Balota/Cherno abgeballert worden bin (1x vom Makarov Kerl, wo ich betont in die Luft zielte und mich zur Seite drehte, weil ich selbst nur den Erbsenwerfer hatte, 2x von größeren Gruppen mit m4SD, coyotes, DMRs, zwischendurch auch mal beim PvPen in Cherno :shifty: ) chill ich momentan wieder irgendwo bei Sobor.

feigling..^^ :P

willst du ewig leben? ^^

ich wandere ja immer von örtchen zu örtchen...

und seit ich ne karte haben...weiss ich endlich auch wo ich bin. xD

Hab ich eig was fatal falsch eingestellt oder ist der GS Technik Check zu DayZ einfach nur ne große Lüge?

Ich zitiere mal:

Systemanforderungen für 1920x1080, Hoch, Sichtweite 5.000

Grafikkarte Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4850

Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon X2/6000+

Arbeitspeicher 2,0 GByte

Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)

Das schwarz Markierte habe ich, sogar ein bisschen mehr mhz und das doppelte an RAM. Trotzdem kann ich im Arma2 Singleplayer(nicht das free) auf den neusten Patch die Missionen höchstens mit einem Mix aus "aus" und "gering" in den Einstellungen spielen(Full HD). Sonst fallen die Frames unter 20. So oder so habe ich ständig Schwankungen/Drops, je nachdem wie viele bewegte Objekte gerade auf dem Bildschirm sind. Von "Hoch" als Einstellung kann ich nur träumen!

Die GS hat von Arma und DayZ so viel Ahnung wie Mäuse vom Kuckenbacken.

KEIN für normale Verbraucher erwerbbares System könnte die 10.000m Sichtweite bewältigen.

Es gab da keine Performanceverluste weil die Sichtweite genau wie die Landschaftsdetails ein vom Server festgelegter Wert sind.

Die Landschaftsdetails bestimmen praktisch die Sichtweite des Grases. Manche Leute stellen das Gras komplett aus um sich einen Vorteil zu verschaffen. Deshalb ist dieses Setting Serverseitig.

Auch die Sichtweite wird festgesetzt damit Spieler mit besserer Hardware nicht zu stark bevorteilt werden.

Der Test ist totaler Müll.

Wenn du wüsstest Ale...

:D

ich glaube ich versteh schon.

wird zeit ein kopfgeld auszusetzen. :D

6 dosen beans, dose sardellen und eine taschenlampe ohne batterien. :ugly:

was auch richtig jut wär, wäre ein walkman zum finden wo man dann auch musik abspielen könnte.

ach meine fantasie geht wieder mit mir durch. :_D

Wo hast du denn eine Lampe ohne Batterien her? Gibt nur welche mit :P

Gehen aber nur Nachts, falls du das meinst.

Hab gestern mein Antibiotikum gegen einmal Painkiller eingetauscht. :datass:

Wo hast du denn eine Lampe ohne Batterien her? Gibt nur welche mit :P

Gehen aber nur Nachts, falls du das meinst.

Hab gestern mein Antibiotikum gegen einmal Painkiller eingetauscht. :datass:

aso okay..

na dann versteht sich das.

dacht irgendwo muss man noch batterien finden.

na dann schnap dir sein kopp und hol dir bei mir dein lohn ab. :ugly:

@Ale

wo treibst du dich auf der Map eigentlich rum zur Zeit?

bin nahe eines kleines dorfes...tulga

bei den three valleys..oben auf den höchsten von denen.

aber ich hab null muni,werd also bald drauf gehen. :okay:

Bearbeitet von Ale42er

Tausche die CCO von Headbanger gegen 3 Dosen Bohnen.