Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @Poow Wo ist dein Video?! @Lappi Zu zweit ists am besten, mehr ist schon wieder doof. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @Poow Wo ist dein Video?! @Lappi Zu zweit ists am besten, mehr ist schon wieder doof. Ok Danke Dazu noch ne frage, ich habe gestern eine M16 mit ACOG gefunden, nur ist es während dem Zielen so zackig mit dem hin und her bewegen des Atems etc... bekommt man das irgendwie flüssiger hin oder gibt es ein trick die wartezeit nach dem Sprint zu verkürzen? Bearbeitet 6. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Sind ja nur ein paar Sekunden: Der Typ hat gestern auf ein paar von uns bei Stary geschossen und sich nach Novy verkrümelt. Ich kam von Berezino nach und hab ihn von hinten aufspüren können (gespawnte Zombies bei Novy) Hawk und Basti(?) Haben ihm dann im Nordwesten den Weg abgeschnitten und ich in Nord Osten. Nach mehr als ner halben Stunde sehe ich ihn dann endlich und habe freies Schussfeld.. aber hey was passiert mal wieder? Hatte ja ne Winchester zu verlieren der Typ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Waren leider keine Login/Logout Nachrichten auf dem Server. @ Lappi Hinlegen, ist bei jeder Waffe so. Sobald du schon ruhig bist mit rechts klick den Atem anhalten, aber nicht zu lange. Ich würde sie aber auch gegen meine AK tauschen, wenn du damit besser zurecht kommt Bearbeitet 6. Juni 2012 von Poow Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @ Lappi Hinlegen, ist bei jeder Waffe so. Sobald du schon ruhig bist mit rechts klick den Atem anhalten, aber nicht zu lange. Ich würde sie aber auch gegen meine AK tauschen, wenn du damit besser zurecht kommt Wenn du nur abbrechen drückst bist du nicht disconnectet sondern nur in der "Lobby" somit erscheint auch kein Disconnect Logeintrag.. der typ ist warscheinlich kurz darauf wider gespawnt und hat sich verpisst. Eigentlich gefällt si mir schon ganz schön Nur noch ein bischen lernen damit auf entfernung was zu treffen und ich gehe Leute Jagen Bearbeitet 6. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ne man hat gar keine gesehen, nur wenn man ein Timeout/disc bekam Kannst sie ja im SP testen: http://kronzky.info/missions/arma/dayzsp/ (Sinpleplayer -> Scenarios) A-S-D gehen und dann kannst du Sachen spawnen (0 0 7) drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn du nur abbrechen drückst bist du nicht disconnectet sondern nur in der "Lobby" somit erscheint auch kein Disconnect Logeintrag.. der typ ist warscheinlich kurz darauf wider gespawnt und hat sich verpisst. Nope, gab überhaupt keine Logeinträge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hmm oke... ist ja aber wirklich auf jedem Server ein bischen anderst... Auf den Beta Servern auch immernoch keine Autos entdeckt oder ist das mittlwerweile wieder Enabled? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf den Server gestern gabs nen Jeep. Bei Vollmond Stary mit der Armbrust gegen Zombies verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie weit seid ihr gekommen? Und wo steht der Jeep jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf den Server gestern gabs nen Jeep. War das möglicherweise CZ02? Habe gestern beim Join nähmlich mumu, Hawkkk, Dressingo etc. darauf gesehen. Spiele nun schon seit 6 Tagen auf CZ01 und 02 aber nirgens auch nur ansatzweise ein Zeichen von Fahrzeugen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 UK4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und wo steht der Jeep jetzt? Infos gibts auf einem abhörsicherem Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wer zockt gleich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 moi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooles video headbanger. nur mit dem 1911er musst du noch etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...