Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooles video headbanger. nur mit dem 1911er musst du noch etwas üben War bei der Szene auch mein erster Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Der neuste Tweet auf dayzmod.com is ja mal awesome. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Superduper, vielen Dank, sehr hilfreich! Wie viele FPS hast du dazu bekommen? Ich hab mein ArmA 2 so eingestellt, dass ich in Chernarus ohne KI usw. >35 FPS habe. Bisher habe ich nur das ARMA2 von GreenManGaming. Und da kann ich nich mit online ;( Aber bisher schon 5-7 FPS gewonnen. Ich denke dann kann ich mit meinem Rechner doch mindestens am Server minimum zocken(1980x), ohne das ich allzu große Lag´s habe, oder? Bearbeitet 6. Juni 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Tschüss Zivilisation Brauche jetzt noch nen Ghillie. Wer besorgt mir einen? Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was ist eigentlich mit unserem Quotenschwarzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Kaum redet man von schmutziger Arbeit, da denkst du an Pedder? Interessant Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bloodpackages kann ich mir nicht selbst geben? Was mach ich dann mit den 6 Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Squadmedic spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das war jetzt die absolute WTF Gamesession. Gestern Abend unfreiwilliger Disco bei Stary Sobor, in der Lagerhalle. Tjoa, logge ich mich heute ein, durchsuche so die Zelte. Nix,nix,nix,nix,nix,nix,nix,nix. Ah, M16A2, AKM weggekloppt, Stanags eingesammelt. Jetzt wollte ich noch schnell in den Supermarkt von Stary und dann nix wie raus. War verdächtig still da. So auf halbem Weg auf einmal Rotorgeräusche ?!... Halte an.... mhhh doch nicht... Dann wars auf einmal wieder da und wurde lauter und lauter. Heli überfliegt Stary. Kurz zurück in die Lobby und wieder rein, der Heli hat nämlich massiven Lag verursacht. Ne Minute später kommt der Heli zurück und kreist über Stary Sobor.Hab nicht so ganz verstanden wieso. 2 Minuten später wurde klar : Sollte eine Rescue Mission werden. Pew Pew, SD Schüsse, irgendwo westlich von mir. Schaue da hin, wo ich den Schützen vermute, erblicke den SD Typen, in Camokleidung und Rangerhut oder whatever, von Zombies verfolgt. Irgendwo feuert ein Sniper, ka ob in meine Richtung, auf den Heli oder auf den Typen?! Denke mir halt: jetzt oder nie! Pflücke also den komischen Knaben mit meiner M16, der Heli dreht ab. Dann schnell zu seiner Leiche und schön leer gemacht. Gewinn und so. tl;dr Stary hat sich mal gelohnt. Was hat der Typ fürn Skin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute Abend kommt das neue Premium DLC mit Premium-DLC-Fahrzeugen. Wer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Keine Ahnung was das für ein Skin ist, aber ich muss ihn haben, und der Hut erst Hm evtl gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Will den auch D: Oder halt nen Busch-Skin. Oh btw, war ne Rich *****. Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) hack confirmed € Man will auch Das dumme an der Sache: Ab jetzt kannste nicht mehr normal spielen Bearbeitet 6. Juni 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Spielst du jetzt mit mir "Überleben im Wald"? :3 Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...