Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kay D: Aber Dörfer im Daryl- Stile looten mit meiner Armbrust. Kannst ja immer am Berg spotten bis ich auch mal so ein Ding finde Hier noch n kurzes Video wie man seinen Crossbow motet, eure Freunde werden erstaunt sein was ihr alles trefft. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Kay D: Aber Dörfer im Daryl- Stile looten mit meiner Armbrust. Kannst ja immer am Berg spotten bis ich auch mal so ein Ding finde Hier noch n kurzes Video wie man seinen Crossbow motet, eure Freunde werden erstaunt sein was ihr alles trefft. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jup Kurze News: - Rocket arbeitet jetzt wohl fulltime für Dayz und das ist von Bohemia abgesegnet. - Könnte Standalone werden. - Er hats schon testweise für Arma 3 portiert und geht wunderbar. - Kann unter Arma 3 mit 100-200 Leuten laufen. src Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ² ³ wer hätte damit gerechnet? schön, dass sowas noch anständig entlohnt wird.. hoffe das ist EA ne lehre.. wer weiß wie ein FH3 auf Frostbyte wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @poow ach cool wie mach ich das jetzt mit dem AE genau und dem moden des bogens? sry bin da voll der noob... also wie setz ich den punkt? Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ² ³ wer hätte damit gerechnet? schön, dass sowas noch anständig entlohnt wird.. hoffe das ist EA ne lehre.. wer weiß wie ein FH3 auf Frostbyte wäre oder PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Epic mit der Lee Enfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Will den auch D: Oder halt nen Busch-Skin. Oh btw, war ne Rich *****. Ich bin so Jelly. Jup Kurze News: - Rocket arbeitet jetzt wohl fulltime für Dayz und das ist von Bohemia abgesegnet. - Könnte Standalone werden. - Er hats schon testweise für Arma 3 portiert und geht wunderbar. - Kann unter Arma 3 mit 100-200 Leuten laufen. src Bearbeitet 7. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) dayzdevteam Day Z Development Finally managed to rollout land vehicles again, server hosters restart your game and the vehicles should spawn. No downloads. Quelle Wurde also nochmal geupdated. Was die Backpacks angeht: RE: [1.7.0] Some loot no longer spawns (backpacks, toolboxes) Backpacks are definitely back (a server side update?) but toolboxes are still missing. Quelle Gesehen hab ich trotzdem noch keine Die Aussage ist lediglich von einem Forum Moderator. Keine Ahnung ob die also fachlich stimmt oder nicht. Bearbeitet 7. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Vorhin einen ALICE bei Rog gefunden. Alles kühl in Kabül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Vorhin einen ALICE bei Rog gefunden. Alles kühl in Kabül. Überleg auch grad ,mal eben auf nen Server zu huschen und nach nem Coyote und Ghillie zu suchen. Bearbeitet 7. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Jo, ich chill im TS. e: oh bist schon da. Ja grad noch Folge zuende gucken (~30min) Bearbeitet 7. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...