Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Spart halt zusammen bis ihr 30€ habt... man kann sich auch anstellen...

Ohne PMC DLC gibts übrigens auch nur low-res Charaktertexturen, die sehen ziemlich bescheiden aus.

Jo... Ich werd mir übernacht das DLC laden.

Die Texturen der Chars sehn eifnach nur kacke aus...

Seid froh, dass es überhaupt eine Lite Version von BAF und PMC gibt, sonst könntet ihr Dayz gar nicht spielen. :P

Wenn ich joine steht dort, es fehle die CBA_Main (oder so ähnlich). Kann aber zocken, ist die wichtig?

Also so alleine hat man aber eher weniger gute Karten oder? Ist jetzt mein 4ter Versuch und ich hock schon wieder ohne Painkiller oder Munition mit 4000 Blut in ner Ecke...

Finde es etwas doof, dass man die Zombies so gar nicht abschütteln kann...

Geht eigentlich, wenn man nicht auf jeden Zombie schießt den man sieht kann man Kontakt schon relativ gut vermeiden.

Bearbeitet von Muniman793

jetzt spawn ich mitten im ocean nachdem ich zum bandit wurde mit black screen requesting charakter data -.-

Ist mir auch passiert. Musst neu anfangen

habs vorhin mal kurz gespielt fazit:

gespawnt bin ich bei drako (östl. von Elektro)

1. Versuch: nach etwa fünf minuten laufen (mit Bengalfackel) :trollface: werd ich erschossen

2. versuch: fackeln hab ich weg gelassen und den gamma-wert hoch gedreht, bin den selben weg gelaufen, und nach ein paar (spannenden) :popcorn2: minuten zu einem Lagerhaus gehommen wo einer drin sass, hab zuerst angefragt ob er denn freundlich sei

nach ein paar weitern minuten als ich immer noch keine antwort hatte ging ich rein, ich dachte er sei freundlich weil dort auch ein toter Banidt rum lag den ich ohne probleme looten konnte (der hat mich da eindeutig gesehen/freies schussfeld gehabt) ich hab vorher auch korrekt salutiert als zeichen das ich freundlich bin :ayeaye:

dann ging ging ich auf den hochgang wo er war rauf, von da an ich war voll davon überzeugt das er freundlich sei, aber kaum bin ich auf drei meter auf ihn heran schiesst er mich über den haufen (die schönen 2 makarov magis die ich eingesammelt habe) :cry3:

btw: hatte man bei früheren versionen am anfang nicht einen revolver? ich hatte nämlich eine makarov

Bearbeitet von Panzerfan

Spart halt zusammen bis ihr 30€ habt... man kann sich auch anstellen...

Geld spielt keine Rolle, aber man muss es ja nich sinnlos raushauen, wenn es auch eine ([{legale}]) Möglichkeit gäbe, dass die Mod mit den Free-Versionen läuft