Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Da ich daran bin mir meine neue Ausrüstung zu erweitern und das Czech Backpack nicht gerade meinen Anforderungen entspricht und das Alice von vorherigen "Leben" auch zu klein war, wollt ich fragen wo das Coyote Backpack denn so spawnt.

Ich habe das Teil zwar schon an Player gesehen aber noch nie irgendwo als Loot :confused:

Bearbeitet von Lappihuan

Ist Tier2+ Loot, also military aller Art: ATC, Deerstands, Barracks, Sobor/Berezino/Cherno Hospital Zelte, Hangars

nur so nebenbei, was meinst du mit Tier2+Loot? ergiebt eirgendwie kein sinn für mich :kritisch:

Aus dem Kontext schäze ich mal die Gruppe von Loot die das Coyote Backpack dazu gehört, aber das Tier2 verwirrt mich :panic:

Tier1=Supermarkt, Burgen, Scheunen

Tier2=Militärzelte, Hochstände, Kontrolltürme, Hangare

Tier3=Barracks, Crashed Helis

KARRE (UAZ Rot) BEI SOBOR GEFUNDEN AUF DEM SERVER WO UNSERE ANDERE KARRE STEHT, brauchen Verstärkung, Gegenangriff erwartet :trollface:

e: Rückzug angetreten südlich Novy, Frühstückspause.

Achja, vom Feind 1 Down, 1 auf der Flucht

Bearbeitet von hawKKK

Sie. Sind. Da. :somuchwin:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Aber nicht gerade geländegängig :okay:

Viel schneller is man damit ja auch nich unterwegs :lol:

Hab mich mal an nem DayZ Background gewagt.

Ist nichts aufwändiges und auch nicht all zu schön aber war auch nur mal n Test.

post-44699-1339069030_thumb.jpg

@Headbanger wenn du die Vektoren Grafik des DayZ Schriftzug willst kann ich sie dir senden. (für dein Tagebuch Intro)

Meine Augen :omfg:

Gestern musste einer bei Stary dran glauben.

Beide Typen haben nicht ausgeloggt, so muss das sein. Dressing konnte vorher noch nachrücken und einen im Wald flankieren.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Dressing: "YES" :awesome:

Jau, ähh, bin später wieder dabei.

Mumu, 3 Reifen und Fuel Tank Parts sind inner Karre, der rote UAZ ist vor dem Sobor Mil. Camp auf dem Server wo auch der GAZ ist :3

Bearbeitet von hawKKK

Toll grad in Cherno duch eine Leitung geglicht... Es heißts wieder lange auf das Standardgear in Cherno warten oder Server wechseln. -.-

Gibts eigentlich auch abgelegenere Orte wo man Std-Ausrüstung (Uhr, Kompass, Map, Messer, Fernglas, Streichölzer etc.) finden kann?