Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Da ich daran bin mir meine neue Ausrüstung zu erweitern und das Czech Backpack nicht gerade meinen Anforderungen entspricht und das Alice von vorherigen "Leben" auch zu klein war, wollt ich fragen wo das Coyote Backpack denn so spawnt. Ich habe das Teil zwar schon an Player gesehen aber noch nie irgendwo als Loot Bearbeitet 7. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist Tier2+ Loot, also military aller Art: ATC, Deerstands, Barracks, Sobor/Berezino/Cherno Hospital Zelte, Hangars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Danke nur so nebenbei, was meinst du mit Tier2+Loot? ergiebt eirgendwie kein sinn für mich Aus dem Kontext schäze ich mal die Gruppe von Loot die das Coyote Backpack dazu gehört, aber das Tier2 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Tier1=Supermarkt, Burgen, Scheunen Tier2=Militärzelte, Hochstände, Kontrolltürme, Hangare Tier3=Barracks, Crashed Helis KARRE (UAZ Rot) BEI SOBOR GEFUNDEN AUF DEM SERVER WO UNSERE ANDERE KARRE STEHT, brauchen Verstärkung, Gegenangriff erwartet e: Rückzug angetreten südlich Novy, Frühstückspause. Achja, vom Feind 1 Down, 1 auf der Flucht Bearbeitet 7. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sie. Sind. Da. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Aber nicht gerade geländegängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Viel schneller is man damit ja auch nich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das Fahrrad war ja auch kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab mich mal an nem DayZ Background gewagt. Ist nichts aufwändiges und auch nicht all zu schön aber war auch nur mal n Test. @Headbanger wenn du die Vektoren Grafik des DayZ Schriftzug willst kann ich sie dir senden. (für dein Tagebuch Intro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Geht grade was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meine Augen Gestern musste einer bei Stary dran glauben. Beide Typen haben nicht ausgeloggt, so muss das sein. Dressing konnte vorher noch nachrücken und einen im Wald flankieren. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Dressing: "YES" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Jau, ähh, bin später wieder dabei. Mumu, 3 Reifen und Fuel Tank Parts sind inner Karre, der rote UAZ ist vor dem Sobor Mil. Camp auf dem Server wo auch der GAZ ist :3 Bearbeitet 7. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Toll grad in Cherno duch eine Leitung geglicht... Es heißts wieder lange auf das Standardgear in Cherno warten oder Server wechseln. -.- Gibts eigentlich auch abgelegenere Orte wo man Std-Ausrüstung (Uhr, Kompass, Map, Messer, Fernglas, Streichölzer etc.) finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://cloud.steampowered.com/ugc/55869220...5E386FCD3C2EEE/ Wo steht er, wieso haben wir ihn noch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Zetor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...