bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Kinners janz ruhich...ick muss erstma chilli con carne futtern.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wir müssen unbedingt ne Radgang machen. Die Teile findet man ja nie mehr, sobald sie einmal im Wald sind Man wird momentan nichtmal müde beim fahren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wir müssen unbedingt ne Radgang machen. Die Teile findet man ja nie mehr, sobald sie einmal im Wald sind Man wird momentan nichtmal müde beim fahren hey poow erklär kir doch bitte genau wie ich diesen punkt bei dem kampfbogen setz bitte.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ganz grob mit nem Stift Hab die Armbrust aber jetzt noch zu Gunsten von 15 freien Slots gedroppt :/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ganz grob mit nem Stift Hab die Armbrust aber jetzt noch zu Gunsten von 15 freien Slots gedroppt :/ mähhhh ich dacht das geht irgendwie mit deisem AE oder so. ich weiss auch nicht mal genau was das is. und über google hab ich nichts gefunden. aber danke...
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 After Effects, ist ein Videobearbeitungsprogramm, sieht man ja sonst auf dem Video nicht
dcf 59 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Bezüglich Armbrust, der Meistertrick: Stift (vorzugsweise wasserfest ) + Monitor. Noch Fragen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Bezüglich Armbrust, der Meistertrick: Stift (vorzugsweise wasserfest ) + Monitor. Noch Fragen? ^^ da gabs damals für cs noch so aufkleber für den monitor. könnt ihr euch daran noch erinnern?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Und ne ellenlange Diskussion ob das nun schon cheaten sei oder nicht Bei meiner alten Röhre hatt ich das auch mal, aber aufn TFT trau ichm mich das irgendwie nich ^^ Bearbeitet 7. Juni 2012 von Sergio
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Halloooo Frauen. Nur meine Stats hats irgendwie gelöscht als ich den Ghillie angezogen habe.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 auf der suche nach dem ultimativen zeltspot... poow macht ne wasserlandung...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 falscher threat , oder gibts ne neue Dayz version die ich verpasst hab?