Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 falscher threat , oder gibts ne neue Dayz version die ich verpasst hab? Irgendwie hab ich mich das auch gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 auf der suche nach dem ultimativen zeltspot... was ist daran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hätte beim Abwurf mit der C130 langsamer fliegen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 +1 für die Originalnachrichten aus Florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Trecker fahrn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 schön wenn man bei einer leiche am flugplatz (NW) alles findet was man sucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 WTF. Wo hast den Trecker denn gefunden??? Noch nie einen gesehn nicht mal einen kaputen? Was ist eigendlich jetzt mit den Fahrzeugen die sollen ja jetzt wieder Spawnen aber gibt es auch ein Liste der Fahrzeuge die es gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) der war schon fahrtüchtig und mit bohnen beladen aber nur ganz kläglich versteckt. stand mitten auf einem feld im busch. hab dann nurnoch nen neuen motor eingebaut und bin abgehauen. trekker vs zed wo ist der buschmann? burn fukker! Bearbeitet 8. Juni 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Regenbogen, Dressing Suchbild (kniend), obligatorisches Traktorposing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie jetzt?! Stand das Dign da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) brauche dringend hilfe! hab nen off road pick up auf unserem heimatserver gefunden. unweit unserer base. fehlt nurnoch 1 rad! aber da isn typ!...der müsste bald wiederkommen! ganz viel zeuch im kofferraum! €: scheiß 30 slot server...da komm ich nie wieder rauf. ****t euch doch alle! Bearbeitet 8. Juni 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht aufhören drüber zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...