Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 video von gamestar link kommz man mittlerweile eigentlich schneller auf einen server?
Wasper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) video von gamestar link Dieses Video ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr öffentlich abrufen. PS: Der Hype um die Mod ist zwar schön für die Mod aber dafür kommen die ganzen FPS Spacken jetzt ins Spiel, die das Spielprinzip von Arma und DayZ völlig falsch verstehen... Bearbeitet 9. Juni 2012 von Wasper
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 YAY, Arma X ist heute gekommen. Gerade schon Arma II und Arrowhead installiert. Jetzt ziehe ich Patch 1.60 für´s Add-On und für Arma II Vanilla Patch 1.11. Ist das korrekt so?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich hab einfach ArmA II sowie OA installiert, danach den 1.60er drübergebügelt und gut wars.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Hast recht der 1.60 installiert direkt für alle Sachen die neuste Version. So jetzt mal gucken ob ich auch Dayz zum Laufen bekomme... Edit: ...brauche Hilfe! Habe jetzt den Dayz Installer genutzt und jetzt zwei Verknüpfungen auf meinem Desk(DayZ und DayZ Beta). Wenn ich erstere nehme startet die Mod ohne zu murren, aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar. Bearbeitet 9. Juni 2012 von Entenkiller
TheAnus 6 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 video von gamestar link Dieses Video ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr öffentlich abrufen. PS: Der Hype um die Mod ist zwar schön für die Mod aber dafür kommen die ganzen FPS Spacken jetzt ins Spiel, die das Spielprinzip von Arma und DayZ völlig falsch verstehen... Mehr Opfer...
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar. Alt + Enter für Vollbild (geht erst im Menü) Oder Rechtsklick "bearbeiten" unten dann in den letzten Zeilen irgendwo "-window" entfernen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 First-Person-Shooter. Er meint damit so CoD-Kiddies(die klischeehaften, versteht sich), die rumspringen und alles niedermähen wollen auf Sichtkontakt.. oder so.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Gestern 2 Zelte gefunden aber keinen Platz gehabt neben der CCO sonst etwas zu nehmen. Gestern wieder nach 8 Tagen gestorben. Haben 3 Typen vor uns gesehen und wussten, dass mindestens einer von uns sterben wird. Hätten ne Minute bevor sie uns sehen konnten disconecten können aber haben es nicht. Sind erhobenen Hauptes in den Tod gegangen. Hab normal gutes Gear verloren. Janek, NVG, GPS, CCO SD und den Wookie.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 First-Person-Shooter. Er meint damit so CoD-Kiddies(die klischeehaften, versteht sich), die rumspringen und alles niedermähen wollen auf Sichtkontakt.. oder so. die werden doch noch 10 minuten laufen frustriert aufhören, ich seh das problem nicht
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Jedenfalls werden sie nicht weiter aus den PvP Zonen raus kommen. Und verdammt Janek, wir haben es wieder verpasst mit den neuen Chars. Wollte gerne mal komplett voll mit leeren Dosen und Flaschen zu Stary laufen und mich da sammeln lassen
Muniman793 28 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!!!!!! Riesige Zeltstadt auf Dallas 27. Position steht schon im ofiziellen Forum also beeilung. Noch sind ein paar Waffen da. In fast jedem Zelt coyote backpack. Ich hab paar mal GPS und NVG mitgenommen. 112/019 BEWEGUNG!!!!! Es stehen auch 2 Fahrzeuge da. Bearbeitet 9. Juni 2012 von Muniman793
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Dabei, gogogogo.... TS!!!! Bearbeitet 9. Juni 2012 von Cpl. Basti