Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

26df9_ORIG-313776359_lol_meme_43432263487_43432493102_xlarge.gif

Habe ne DMR+ Mags, MP5SD + Mags, 6 NVGs, 4 GPS abgeräumt! Da steht noch ne Menge mehr!

Sind mehr als 20 Zelte!!!!!

Ein GPS und NVG würd ich dir tragen helfen :fox:

aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar.

Alt + Enter für Vollbild (geht erst im Menü)

Oder Rechtsklick "bearbeiten" unten dann in den letzten Zeilen irgendwo "-window" entfernen.

Thx, hat geholfen!

Sry das ich jetzt das Forum zuspamm, aber mein Mikro will auf dem neuen Board noch nicht so recht laufen.

Problem Nummer 2: Hab den Installer benutzt und jetzt sagt mir der Server ich hätte ne alte Version. Hab hier schon ne Seite gefunden wo ich die Dateien nachladen kann, aber welche brauche ich alle? Von jedem das neuste?

Ney, nur GPS, die NVGs hat man schon entnommen.

Hätte vorhin fast den Micha umgeschossen.

Waffenfehlfunktion :trollface:

Steige aus dem LKW aus und das Ding feuert einfach.

Egal, er hats überlebt.

Bearbeitet von JaNeK

Super, auch noch ein NVG?

NVG liegen noch eins im UAZ

Hattest mir doch eins versprochen vorhin im TS, wer hat sich jetzt bei dir eingeschleimt? :(

Bin leider schon im Zug und komm bis morgen Abend nicht zum spielen.

Anyone playing on Chicago 6 right now? Me and two friends were traveling north. When we are right above Vysota outside Cherno, we hear a helicopter and we quickly prone under the trees to hide.

The helicopter circulates around there for 2 minutes until it starts flying VERY low towards us. My friend, who is hiding a little further away from us, stands up and starts to shoot with his M4A3 CCO at the helicopter. The chopper instantly lands and out comes 10+ exactly the same looking militaries that starts to gun us down. Unfortunately, only I died and my two friends are still there trying to survive. The military guys seem to be bots because apparently they are just crawling around in circles on the ground now. What the ****

What ?

Wahrscheinlich ein Hacker der da was gespawnt hat.

Oder ein ziemlich cooles Easteregg.

Bearbeitet von Muniman793

aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar.

Alt + Enter für Vollbild (geht erst im Menü)

Oder Rechtsklick "bearbeiten" unten dann in den letzten Zeilen irgendwo "-window" entfernen.

Thx, hat geholfen!

Sry das ich jetzt das Forum zuspamm, aber mein Mikro will auf dem neuen Board noch nicht so recht laufen.

Problem Nummer 2: Hab den Installer benutzt und jetzt sagt mir der Server ich hätte ne alte Version. Hab hier schon ne Seite gefunden wo ich die Dateien nachladen kann, aber welche brauche ich alle? Von jedem das neuste?

Habs auch allein hinbekommen.

//WAH, STÄNDIG UNTER 25 FPS -.- Das ist das letzte Mal das ich dem Gamestar Technik Check vertraue.

Bearbeitet von Entenkiller

Sowa haben jetzt schon mehrere berichtet. Angeblich ist auch mal ne kolonne bots mit autos nach cherno rein und hat die stadt komplett gesäubert. So ne anti seuchen militär aktion.

Sowa haben jetzt schon mehrere berichtet. Angeblich ist auch mal ne kolonne bots mit autos nach cherno rein und hat die stadt komplett gesäubert. So ne anti seuchen militär aktion.

Ich frag mal bei unserm Admin nach obs sowas gibt, der ist ja mittlerweile im entwickler team

Ich frag mal bei unserm Admin nach obs sowas gibt, der ist ja mittlerweile im entwickler team

aber was für eine nation war das?

Chernarussen, Russen, oder Amis? :kritisch:

der heli-typ könnte nützlich sein