Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe ne DMR+ Mags, MP5SD + Mags, 6 NVGs, 4 GPS abgeräumt! Da steht noch ne Menge mehr! Sind mehr als 20 Zelte!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ein GPS und NVG würd ich dir tragen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab dir ein GPS eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Super, auch noch ein NVG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar. Alt + Enter für Vollbild (geht erst im Menü) Oder Rechtsklick "bearbeiten" unten dann in den letzten Zeilen irgendwo "-window" entfernen. Thx, hat geholfen! Sry das ich jetzt das Forum zuspamm, aber mein Mikro will auf dem neuen Board noch nicht so recht laufen. Problem Nummer 2: Hab den Installer benutzt und jetzt sagt mir der Server ich hätte ne alte Version. Hab hier schon ne Seite gefunden wo ich die Dateien nachladen kann, aber welche brauche ich alle? Von jedem das neuste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Ney, nur GPS, die NVGs hat man schon entnommen. Hätte vorhin fast den Micha umgeschossen. Waffenfehlfunktion Steige aus dem LKW aus und das Ding feuert einfach. Egal, er hats überlebt. Bearbeitet 9. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Super, auch noch ein NVG? NVG liegen noch eins im UAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hattest mir doch eins versprochen vorhin im TS, wer hat sich jetzt bei dir eingeschleimt? Bin leider schon im Zug und komm bis morgen Abend nicht zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Notfalls hab ich noch eins für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Anyone playing on Chicago 6 right now? Me and two friends were traveling north. When we are right above Vysota outside Cherno, we hear a helicopter and we quickly prone under the trees to hide. The helicopter circulates around there for 2 minutes until it starts flying VERY low towards us. My friend, who is hiding a little further away from us, stands up and starts to shoot with his M4A3 CCO at the helicopter. The chopper instantly lands and out comes 10+ exactly the same looking militaries that starts to gun us down. Unfortunately, only I died and my two friends are still there trying to survive. The military guys seem to be bots because apparently they are just crawling around in circles on the ground now. What the **** What ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich ein Hacker der da was gespawnt hat. Oder ein ziemlich cooles Easteregg. Bearbeitet 9. Juni 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) aber nur im Fenstermode und nicht maximierbar. Alt + Enter für Vollbild (geht erst im Menü) Oder Rechtsklick "bearbeiten" unten dann in den letzten Zeilen irgendwo "-window" entfernen. Thx, hat geholfen! Sry das ich jetzt das Forum zuspamm, aber mein Mikro will auf dem neuen Board noch nicht so recht laufen. Problem Nummer 2: Hab den Installer benutzt und jetzt sagt mir der Server ich hätte ne alte Version. Hab hier schon ne Seite gefunden wo ich die Dateien nachladen kann, aber welche brauche ich alle? Von jedem das neuste? Habs auch allein hinbekommen. //WAH, STÄNDIG UNTER 25 FPS -.- Das ist das letzte Mal das ich dem Gamestar Technik Check vertraue. Bearbeitet 9. Juni 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sowa haben jetzt schon mehrere berichtet. Angeblich ist auch mal ne kolonne bots mit autos nach cherno rein und hat die stadt komplett gesäubert. So ne anti seuchen militär aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sowa haben jetzt schon mehrere berichtet. Angeblich ist auch mal ne kolonne bots mit autos nach cherno rein und hat die stadt komplett gesäubert. So ne anti seuchen militär aktion. Ich frag mal bei unserm Admin nach obs sowas gibt, der ist ja mittlerweile im entwickler team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sowa haben jetzt schon mehrere berichtet. Angeblich ist auch mal ne kolonne bots mit autos nach cherno rein und hat die stadt komplett gesäubert. So ne anti seuchen militär aktion. Ich frag mal bei unserm Admin nach obs sowas gibt, der ist ja mittlerweile im entwickler team aber was für eine nation war das? Chernarussen, Russen, oder Amis? der heli-typ könnte nützlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...