TheAnus 6 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit alleine mit einer DMR und fast nur Startgear in Stary Sobor was abzuräumen?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit alleine mit einer DMR und fast nur Startgear in Stary Sobor was abzuräumen? Sehr gering, weil laut. Schätze ich mal...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) 0.19% Was genau willst du eigentlich mit der DMR da? Dann lieber Deerstands oder so für Muni. Bearbeitet 9. Juni 2012 von JaNeK
Muniman793 28 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Das höchste was ich gesehen hab waren 76 Slots. Minimum hab ich keine Ahnung. Meisten haben zw. 30 und 50.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Das höchste was ich gesehen hab waren 76 Slots. Minimum hab ich keine Ahnung. Meisten haben zw. 30 und 50. hab vorhin sogar einen 100er gesehen
TheAnus 6 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) 0.19% Was genau willst du eigentlich mit der DMR da? Dann lieber Deerstands oder so für Muni. Ich hab jetzt Richtung Norden fast alle abgeklappert, und bis auf dir DMR ist nur Müll gelootet. Stary is halt gerade in der Nähe. edith: War gerade lustig, konnte mit der DMR 3 Leute erledigen, welche gerade die Kaserne plündern wollten. Leider hat einer mit der Lee Enfield zurückgeschossen, und dann wars vorbei. Bearbeitet 9. Juni 2012 von TheAnus
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Nvgs? wuhuhu kann mir jemand welche geben? bin das we zuhause und hab keinen Rechner! wäre nice
TheAnus 6 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Toll... Jedes Zelt in Stary durchforstet und gerade mal ne dreckige AKM gefunden...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ich glaube ich muss ArmA 2 installieren, fand die Mod in einer Preview letztens richtig interessant und was ich hier so rauslese scheints echt Spass zu machen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Anyone playing on Chicago 6 right now? Me and two friends were traveling north. When we are right above Vysota outside Cherno, we hear a helicopter and we quickly prone under the trees to hide. The helicopter circulates around there for 2 minutes until it starts flying VERY low towards us. My friend, who is hiding a little further away from us, stands up and starts to shoot with his M4A3 CCO at the helicopter. The chopper instantly lands and out comes 10+ exactly the same looking militaries that starts to gun us down. Unfortunately, only I died and my two friends are still there trying to survive. The military guys seem to be bots because apparently they are just crawling around in circles on the ground now. What the **** What ? gibts eigentlich beweismaterial (screenshots videos) dafür?
Wasper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hmm, ich finde keine Online-Spiele mehr in meinem Arma2... Egal ob DayZ oder Vanilla, wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt er eine Weile aber es erscheinen keine Server, Filter, usw. alles ok. Was'n das wieder? Hab nichts am Spiel geändert
=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hmm, ich finde keine Online-Spiele mehr in meinem Arma2... Egal ob DayZ oder Vanilla, wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt er eine Weile aber es erscheinen keine Server, Filter, usw. alles ok. Was'n das wieder? Hab nichts am Spiel geändert Die betapatches geladen?? LINK