Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit alleine mit einer DMR und fast nur Startgear in Stary Sobor was abzuräumen? :D

Geschrieben
Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit alleine mit einer DMR und fast nur Startgear in Stary Sobor was abzuräumen? :D

Sehr gering, weil laut. Schätze ich mal...

Geschrieben (bearbeitet)

0.19%

Was genau willst du eigentlich mit der DMR da?

Dann lieber Deerstands oder so für Muni.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
0.19%

:lol:

Geschrieben

Das höchste was ich gesehen hab waren 76 Slots. Minimum hab ich keine Ahnung. Meisten haben zw. 30 und 50.

Geschrieben
Das höchste was ich gesehen hab waren 76 Slots. Minimum hab ich keine Ahnung. Meisten haben zw. 30 und 50.

hab vorhin sogar einen 100er gesehen

Geschrieben (bearbeitet)
0.19%

Was genau willst du eigentlich mit der DMR da?

Dann lieber Deerstands oder so für Muni.

Ich hab jetzt Richtung Norden fast alle abgeklappert, und bis auf dir DMR ist nur Müll gelootet. Stary is halt gerade in der Nähe.

edith: War gerade lustig, konnte mit der DMR 3 Leute erledigen, welche gerade die Kaserne plündern wollten. Leider hat einer mit der Lee Enfield zurückgeschossen, und dann wars vorbei. :(

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben

Nvgs? wuhuhu kann mir jemand welche geben? bin das we zuhause und hab keinen Rechner! wäre nice

Geschrieben

Sind schon alle weg...

Geschrieben

Toll... Jedes Zelt in Stary durchforstet und gerade mal ne dreckige AKM gefunden...

Geschrieben

Ich glaube ich muss ArmA 2 installieren, fand die Mod in einer Preview letztens richtig interessant und was ich hier so rauslese scheints echt Spass zu machen :)

Geschrieben
Anyone playing on Chicago 6 right now? Me and two friends were traveling north. When we are right above Vysota outside Cherno, we hear a helicopter and we quickly prone under the trees to hide.

The helicopter circulates around there for 2 minutes until it starts flying VERY low towards us. My friend, who is hiding a little further away from us, stands up and starts to shoot with his M4A3 CCO at the helicopter. The chopper instantly lands and out comes 10+ exactly the same looking militaries that starts to gun us down. Unfortunately, only I died and my two friends are still there trying to survive. The military guys seem to be bots because apparently they are just crawling around in circles on the ground now. What the ****

What ?

gibts eigentlich beweismaterial (screenshots videos) dafür?

Geschrieben

Hmm, ich finde keine Online-Spiele mehr in meinem Arma2... Egal ob DayZ oder Vanilla, wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt er eine Weile aber es erscheinen keine Server, Filter, usw. alles ok. Was'n das wieder? Hab nichts am Spiel geändert :kritisch:

Geschrieben
Hmm, ich finde keine Online-Spiele mehr in meinem Arma2... Egal ob DayZ oder Vanilla, wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt er eine Weile aber es erscheinen keine Server, Filter, usw. alles ok. Was'n das wieder? Hab nichts am Spiel geändert :kritisch:

Die betapatches geladen??

LINK