bigmumu 546 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 yeah...die droge zum spiel http://www.augsburger-allgemeine.de/panora...id20482106.html
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 In nem Haus ausgeloggt? nein, NE vom Devils Castle mitten im Wald
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gespawnt, nach elend langer Ladezeit, hatte (ursprünglich) die Taschen voller Equip - im Wasser. Reconnect - im Wasser, etc., etc., etc. Selbstmord KLASSE BTW Kann mir hier mal irgendjemand erklären, wie zur Hölle ich den Betapatch starte? Bin ich wohl zu dämlich zu
Wasper 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Son BMP-2 in DayZ wäre schon echt geil (hab damit letztens im Armory Mode mein Unwesen getrieben) ^^ Man könnte ja die Munition auf 0 setzen, damit es nicht zu overpowered ist, aber damit ließe sich dann die halbe Map einreißen (Mauern, Zäune, ganze Wälder), alles was sich einem in den Weg stellt, wird einfach plattgefahren, nichts mehr mit Verstecken.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Kann mir hier mal irgendjemand erklären, wie zur Hölle ich den Betapatch starte? Bin ich wohl zu dämlich zu Beta-Patch installieren Ins entsprechende Verzeichnis Verknüpfung mit Titel "Beta jetzt starten"(oder so ähnlich) starten Freude überall.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Wie geil war das denn bitte grade noch? Was für Lucker ey
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Das Ding ist doch eifnach nur so krass Wie Dressing damit die beiden Typen geonehittet hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Wollten gestern in Cherno eigentlich nur rumtrollen, mit Leeroy Enfield und so. Plötzlich hören wir bei den Tanks nen metallischen Gunsound. Paar Sekunden später sehen wir wie ein Typ auf die Tanks klettert. Haben den dann weggenatzt. Der hatte die dicke AS50 im Rucksack sowie ein LA85 mit NVG Sight sowie dem restlichen Kram (NVG, Rangefinder, GPS)
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Hacker mit Freude an der Bohnhuhnjagd. Interdasting.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Haben dann noch 2 Leute in Cherno mit der AS50 weggenatzt. So geil dieses Ding Brauchen jetzt nur noch Ghillie Suits und schon können wir ordentlich loslegen! Btw: Server war UK101 Sehr Stabil gelaufen, 50 Spieler max, guter Ping.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Sind Werkzeugkästen in 1.7 immernoch Disabled? Wenn ja würde jemand einen abgeben, kann sicher was zum Tausch anbieten.