Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mist. Grad mal versucht, ob man NVG aus machen kann ("N" gedrückt.) Geht leider nicht, dafür hats noch Thermalsicht Hier 3 mal der gleiche Bildausschnitt, Nacht (gamma und so normal), NVG, Thermo thihi, es ist einfach ein Cheater Mode Welches Addon is das denn? British Army Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Zu langsam. Außerdem falsch geschrieben. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 9€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenigstens das Scope hätte man brauchbar lassen können ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Dann gibt es doch keinen richtigen Grund das DLC zu kaufen. Im Herbst kommt ein weiteres DLC mit der tschechischen Armee. Tja Poow für 24,99 € hättest mit ArmA X gleich alles gehabt. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Aber hätte warten müssen bis amazon mit der Post nachkommt. Und nicht gefördert dass ArmA2:CO bei den Steam Topsellern dabei ist. e: Bin heute ab 15:40 etwa verfügbar zum Bohnensammeln. Habt ihr Lausbuben alle noch eure NVGs? Wie gings letzendlich mit dem Pickup aus? Bearbeitet 11. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hab alles verloren. Bin einfach im Wald umgekippt. Kein Schuss, kein Skullcrack oder so. Einfach umgefallen Also das war @hawkkk Die dicke Berta habe ich noch und alles. Bearbeitet 11. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 tro...lolo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Aber hätte warten müssen bis amazon mit der Post nachkommt. Und nicht gefördert dass ArmA2:CO bei den Steam Topsellern dabei ist. e: Bin heute ab 15:40 etwa verfügbar zum Bohnensammeln. Habt ihr Lausbuben alle noch eure NVGs? Wie gings letzendlich mit dem Pickup aus? Alles Weg, alles Tot. Mumu und ich sind in der Debug Area gespawnt und mussten laufen, haben es aber aus Essens und Getränkemangel nicht geschafft. Nur noch die Zone und Micha haben alle ihren Kram. Mach mich nicht schwach Dressing Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Willst du eine Zuckerstange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich will deine Bertha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Niemals :OOO Poow, wir erwarten noch verschiedene Videos/gifs von dir! Bearbeitet 11. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, ich geh mal Ghillie's suchen ^^ Poow, wir erwarten noch verschiedene Videos/gifs von dir! Stimmt! Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab schon überlegt gegen den Plan alleine einzuloggen und das Ding zu sichern D: Ahjo, die Gifs Hab das Video leider grad gelöscht: "Ich sehe ihn im Fenster.. *DING*, hhihi.. hab ihn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Alleine sichern? klappt meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...