Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist euer Lager eigentlich sicher oder haben sich schon Spieler dorthin verirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 "Ich sehe ihn im Fenster.. *DING*, hhihi.. hab ihn." Was warum? Das war doch das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 requestiere Blutkotzgif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 requestiere Blutkotzgif. Hast du jetzt die AS50 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja sicher? War ja seit heut Nacht nicht mehr on Btw: Kann es sein, dass die Helis jetzt seit dem Serverpatch wieder funktionieren? Das war ja eindeutig Heliloot und im Forum hab ich jetzt auch schon öfters wieder " Heli gefunden, man kann in die Gun einsteigen aber es liegt kein loot" ( weil sie nicht wissen wie man rankommt ) gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habs ja nicht gesehen, war nur Audio halbwegs brauchbar. Gifs: Ja.. es "sieht so aus" als würde Dressing bluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) War das eigentlich die Rache für den 1911er Headshot damals ??? Bearbeitet 11. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gehört die AS50 eigentlich zu BAF oder zu OA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 BAF, Scope ist trotzdem brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Lol... Was stand als Grund da? Definitv in Forum melden. Hoffe du hast Screens davon gemacht ^^ Kein Grund. Einfach nur "Sie wurden gebannt". Screen hab ich Depp leider keinen gemacht. Habe drei Typen weggemacht. 2x ein und den selben. Das war sicher ein Admin. @Poows Bild Face-Bleeding! Just awesome Bearbeitet 11. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 War das eigentlich die Rache für den 1911er Headshot damals ??? War nicht geplant, können wir aber so verrechnen Ich musste es einfach tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 BTW Kann mir hier mal irgendjemand erklären, wie zur Hölle ich den Betapatch starte? Bin ich wohl zu dämlich zu Kommt schon Leute, da Ihr ja soweit ich weiss, alle mit dem Betapatch spielt, muss das doch jemande erklären können??!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hatte das hier für Steam benutzt: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2705492 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Genau der Link den ich jedem gebe der danach fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 War das eigentlich die Rache für den 1911er Headshot damals ??? War nicht geplant, können wir aber so verrechnen Ich musste es einfach tun 9€ für ein Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...