Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 9€ für ein DAS Scope Außerdem sind auch Coop Missionen dabei, die ich sicherlich spielen will Und ähh cammo Jetzt musst du das mobile Zelt kaufen Gestern im Chat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Zu gut gewesen in grade auf der Suche nach Übernachtunsmöglichkeiten mit Loot ganz im Norden. Bisher aber nur ein Zelt mit ein paar Stanags gefunden Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich müsste mein Zeug auch noch haben. Seit gestern nicht mehr eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will auch wieder gutes Zeug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Große ungelootete Zeltlager finden ist die Lösung. Also gogogogo und auf allen Servern den Norden checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Große ungelootete Zeltlager finden ist die Lösung. Also gogogogo und auf allen Servern den Norden checken. Bin dabei, mit der DMR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Große ungelootete Zeltlager finden ist die Lösung. Also gogogogo und auf allen Servern den Norden checken. Mach ich doch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 http://imgur.com/a/RlzYk Alle Karren. Gibts auch ne komplette Waffenliste? Wenn nicht, muss ich mal bei Gelegenheit eine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im DayZ Wiki halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im DayZ Wiki halt. Ja logisch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bin jetzt online... jemand bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich spiel nur noch wenn mein Spotter on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ² Nur mit Scharfschütze und jemandem, der mit nem Ghillie Suit an meiner Position auf mich wartet Was mache ich mit meinem Rucksack? Lieber eine zweite Waffe für Nahkampf rein, die auch Stanag frisst oder Vorräte um länger im Wald bleiben zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Was ist denn deine Primärwaffe? Und Sniper/Spotter fühlt sich wohl in etwa so an (Musik spielt dabei in meinem Kopf ): youtubedoubler cool wenn man im ts afk ist und trotzdem das forum stöbert ihr pupsgesichter Bearbeitet 11. Juni 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die LA85 mit Nacht- und Thermalsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...