Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn die zweite Waffe auch bloß Stanag frisst wäre es ja sinnlos. Nimmt immerhin 10 Plätze weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 auf tx 8 gibts ein kleines zeltlager mit 4 zelten, darin zu finden sind ca 22 zelte. -> 18067 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Komm mal ins Teamspeck poow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Heut zum ersten mal abgenippelt(suizid). 3k Blut, nix zu fressen, nix zu trinken, keine Schmerzmittel o.ä. n Knochenbruch ... Dabei hatt ich im Deerstand am "Grünen Berg" sogar noch n M16 gefunden ... Karte, Kompass, Jagdmesser, Streichhölzer, M1911, M9 ... weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn die zweite Waffe auch bloß Stanag frisst wäre es ja sinnlos. Nimmt immerhin 10 Plätze weg. Wenn es denn eine für besseren Nahkampf währe. Am Tag ist die nicht so prall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hat die L85 nicht zwei Visiere? Einfach / aufm Numblock drücken, dann müsstest du auch über Kimme und Korn zielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Warum haben wir eigentlich noch kein eigenes Unterforum? Oder gar nen Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hat die L85 nicht zwei Visiere? Einfach / aufm Numblock drücken, dann müsstest du auch über Kimme und Korn zielen können. Gerade nachgeschaut. Die AWS Variante hat leider kein zweites Visier, auf das man wechseln kann. Entweder du benutzt am Tag nur das Thermovisier oder du holst dir eine MP5. Oder nehmen alle Primärwaffen 10 Slots weg, egal welche man hat? Habe nur selten die OA Rucksäcke benutzt, die von ACE sind auch besser. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Oder nehmen alle Primärwaffen 10 Slots weg, egal welche man hat? Leider ja Darum dachte ich an eine zweite Stanag Waffe für den Tag/Nahkampf, dann hätte ich wenigstens den zusätzlichen Platz für die Muni gespart. Aber halte mich lieber aus Dörfern raus und loote Hochstände/Scheunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie sieht das eigentlich mit dem loot aus. Verschwindet das nach einer gewissen Zeit und man kann den Ort neu farmen, oder muss man dazu eine gewisse Entfernung zum spawn haben, oder resetet es sich überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie sieht das eigentlich mit dem loot aus. Verschwindet das nach einer gewissen Zeit und man kann den Ort neu farmen, oder muss man dazu eine gewisse Entfernung zum spawn haben, oder resetet es sich überhaupt? würd mich auch brennend interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Der Lootspot muss immer leer geräumt werden damit etwas neues spawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Und gibts da ne Zeitspanne oder entfernung also ne Art "trigger"? Sonst könnte man ja immerwieder den selben Lootspot leeren, weggehen, den "Müll" wegschmeißen und wiederkommen, bis man hat was man will/braucht. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wir schätzen so 3-5 min. Mindestabstand kam uns mal so vor is aber nicht bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Mkay, also such ich mir demnächst mal n abgelegen Deer Stand und schau was so spawnt Bearbeitet 11. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...