Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Stadt der Engel: Dressing mit Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast dir das dlc geholt? Und wie man sieht, sieht man nichts :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich freu mich nur noch mehr dass ich dann NVGs hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 War auch gestern auf nem nachtserver und ich konnte nichts sehen. Hat ziemlich gesuckt :-( ² Bin desshalb auch wieder auf "Tagserver" umgestiegen. Ohne Nachtsichtgerät is das sonst echt fürn Boppes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie gesagt einen Betapatch zurück sollte helfen, denke das war nicht beabsichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Pending Update 1.7.1 Details Rough outline of what to expect in the pending update. I will update this as more stuff is put in. Changelog will then follow it. Performance and Optimization - Reduction/elimination of the new server lag. This is caused by the ArmA2 server expecting immediate response from the central server. Vehicles are the main cause of this, as whenever they are damaged everything stops while the server ensures this is recorded in the database. - Bugs fixed that were possibly causing very significant netcode overhead (will need mass-scale testing to verify this). Infected Behavior - Infected can no longer see/attack through walls. - Entirely new mocap'd attack and running animations Content - Additional Idle Infected sounds - Revised Attack sounds - Many new action sounds, including IV, bandaging etc... Notes - This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it. - Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy. http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=10353 Arma Beta wird Pflicht. Nacht wird also echt schlimm (falls das nicht zurück gepatched wird.. davon gehe ich mal aus) Wir werden also mehr Knicklichter und Flares sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) In letzter Zeit häng ich beim Connecten ziemlich lang an der selben Stelle. Wenns aus der Lobby raus geht bekomm ich nen schwarzen Screen mit "Lade" in der Mitte und das dauert manchmal ewig, bis ich dann im Spiel bin. Achja und mit ESC komm ich auch nicht mehr zurück in die Lobby, muss dann das Spiel über den Taskmanager killen. Liegt das jetzt am Server, oder an mir? Bearbeitet 12. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 In letzter Zeit häng ich beim Connecten ziemlich lang an der selben Stelle. Wenns aus der Lobby raus geht bekomm ich nen schwarzen Screen mit "Lade" in der Mitte und das dauert manchmal ewig, bis ich dann im Spiel bin. Achja und mit ESC komm ich auch nicht mehr zurück in die Lobby, muss dann das Spiel über den Taskmanager killen. Liegt das jetzt am Server, oder an mir? Habe das gleiche Problem... Denke dass das Spiel sich beim Connect aufhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Im Taskmanager steht allerdings "Wird ausgeführt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sollte an den Servern liegen. @ Patch. Der soll die Helis fixen, Rest=egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jungs, TS, sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Bitte, bitte bitte bitte nie wieder solchen Mist wie heute ...... So sah ich ungefähr aus als wir heute n Sicherheit waren....... Bearbeitet 12. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bitte, bitte bitte bitte nie wieder solchen Mist wie heute ...... So sah ich ungefähr aus als wir heute n Sicherheit waren....... Ich ungefähr so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich spiel gleich erstmal n bisschen Bastion um mich zu beruhigen. Immernoch ziemlioch krass drauf Kein Game kann jemanden so abf*cken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...