Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Kein Game kann jemanden so abf*cken True. 3 Stunden lang nen blöden LKW repariert um dann an der nächstbesten Waschmaschine auf irgendner Straße direkt zu explodieren mit dem Teil
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Wobei, wenn ich jetzt drüber nachdenke.... Schau ich eher so:
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ich komme mir nach dem Looten so vor: 27000m auserhalb der Map in der Debug Zone... (hatte auch den "Loading" bug)
Samsa 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ach irgendwie macht das seits keine Banditen mehr gibt weniger Spaß . Jetz hab ich gar kein Ziel mehr... Und es ballern auch alle nur noch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ich komme mir nach dem Looten so vor: 27000m auserhalb der Map in der Debug Zone... (hatte auch den "Loading" bug) Genug zu Essen und Trinken mit?
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Jo sollte es schaffen, brauche evtl im Nord Westen jemanden der mir was bringt, ist recht weit bis man da was finden kann. Oder spawnt bei Skalka was? Werde mich aber ausloggen sobald ich in der Map bin. €: Noch 1km, dann bin ich auf der Map...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, an der Hauptstraße bei Skalka gibt es ein paar Scheunen und Unterstände. Schau einfach mal auf deine Loot-Map
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Geschafft. So ab jetzt lasse ich immer Genug Dosen im Inventar um so weit laufen zu können. Passt nur eher keine 2 Waffe für Tag/Nahkampf mehr in den Rucksack Loot gerettet. Liege nun hier:
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Sehr gut. Nur bin ich schon wieder so müde dass ich mit dem Gedanken spiel direkt in die Koje zu wandern.
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Wo findet man denn Kojen? Sind die legit? Barracks