Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Man musste ich grade lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 wenn ma da draussen in der einöde spawnt, sieht man wenigstens wohin man laufen sollte, oder ist man da immer "irgendwo". Oder besser gesagt: Kann man mit gps/kompaß feststellen das man zB nach S SO oder SW laufen sollte? Und wie lange dauerts bzw wievil futter und trinken braucht man für diesen rückweg?
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ach irgendwie macht das seits keine Banditen mehr gibt weniger Spaß . Jetz hab ich gar kein Ziel mehr... Und es ballern auch alle nur noch. Jo stimmt, random-coop gibts leider auch nicht mehr - nur noch shoot-on-sight
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 dayzdevteam Considering a suggestion to remove starting gun, together with new infected behavior updates (line-of-sight etc...) ... Thoughts? -Rocket
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Die haben sich tatsächlich China Farmer gekauft um ihre Zelte zu bewachen (Video ist langweilig aber in der Beschreibung steht was dazu) Also da würde ich ja lieber in nen zweiten Key als Bunker investieren
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Aber nicht für die Alpha ;o * [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING) * [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before Bearbeitet 13. Juni 2012 von JaNeK
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) So stell ich mir den neuen Patch ohne Gammacheat vor: "> Bearbeitet 13. Juni 2012 von hawKKK
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Nach dem Logout bleibt man ab dem nächsten Patch 5 Sekunden auf dem Server stehen bevor die Figur verschwindet. Hoffe der kommt bald, dann kann man endlich wieder spielen