Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

post-36062-1339527057_thumb.jpg

Geschrieben

Man musste ich grade lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

wenn ma da draussen in der einöde spawnt, sieht man wenigstens wohin man laufen sollte, oder ist man da immer "irgendwo".

Oder besser gesagt: Kann man mit gps/kompaß feststellen das man zB nach S SO oder SW laufen sollte?

Und wie lange dauerts bzw wievil futter und trinken braucht man für diesen rückweg?

Geschrieben
...

post-36062-1339527057_thumb.jpg

Alter. :D

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben
Ach irgendwie macht das seits keine Banditen mehr gibt weniger Spaß :( . Jetz hab ich gar kein Ziel mehr... Und es ballern auch alle nur noch.

Jo stimmt, random-coop gibts leider auch nicht mehr - nur noch shoot-on-sight :(

Geschrieben
dayzdevteam Considering a suggestion to remove starting gun, together with new infected behavior updates (line-of-sight etc...) ... Thoughts? -Rocket

:D

Geschrieben

Ohne Knifte spawnen? :panic:

Geschrieben

Wer gerade unterwegs?

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Die haben sich tatsächlich China Farmer gekauft um ihre Zelte zu bewachen :omg:

(Video ist langweilig aber in der Beschreibung steht was dazu)

Also da würde ich ja lieber in nen zweiten Key als Bunker investieren :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nicht für die Alpha ;o

* [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)

* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

So stell ich mir den neuen Patch ohne Gammacheat vor:

">
Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Nach dem Logout bleibt man ab dem nächsten Patch 5 Sekunden auf dem Server stehen bevor die Figur verschwindet.

Hoffe der kommt bald, dann kann man endlich wieder spielen :P

Geschrieben

Ich bin sooo gespannt aufs Update.