Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mache grad den Dubstep Mix wie ich bimumu Morphium gebe Skrillex ich muss lachen, wubububu Mal schauen wie groß der wird, wenn ich fertig bin, evtl lad ich den dann heut noch hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ihr scheiß pussies...ich hab mir mitten in cherno nen bus klargemacht und dabei noch einen geenfieldet. dann hab ich nen typen nach zeleno zum supermarkt gefahren und bohnen als bezahlung kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ihr scheiß pussies...ich hab mir mitten in cherno nen bus klargemacht und dabei noch einen geenfieldet. dann hab ich nen typen nach zeleno zum supermarkt gefahren und bohnen als bezahlung kassiert. lol bigmumu führt die civilisation neu ein. killt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ihr scheiß pussies...ich hab mir mitten in cherno nen bus klargemacht und dabei noch einen geenfieldet. dann hab ich nen typen nach zeleno zum supermarkt gefahren und bohnen als bezahlung kassiert. Hab letztens auch 2 geleeroyt! Die Zone ist mein Zeuge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mumu, du stirbst auch alle 3 Stunden, wenn grad mal keiner von uns in der Nähe ist um dich zusammen zu flicken. Bei der Lebenserwartung würde ich mich auch nicht um so Bugs kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Er lebt aber trotzdem 2 1/2 Stunden länger als der Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Zone ist mein Zeuge! Wenn das die Geld Bohnen stimmten, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mumu, du stirbst auch alle 3 Stunden, wenn grad mal keiner von uns in der Nähe ist um dich zusammen zu flicken. Bei der Lebenserwartung würde ich mich auch nicht um so Bugs kümmern ich hab dabei aber den meisten spaß... und ich mach an einem tag mehr zombies tot, als basti in einem monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 und ich mach an einem tag mehr zombies tot, als basti in einem monat Aber deine Kills fangen doch immer wieder von 0 an, wenn du neu spawnen musst. Das zählt also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich ahtte letztens den gedanken. ein video aufzunehmen, in dem ich von stadt zu stadt renne und alle zombies hinter mir herschleiffen lasse,die ich so begegne. mal sehen wie viele andere leute man so begegnet. wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Pff Zombs erlegt man nur im Notfall. Immer schön leise bleiben wäre das möglich? Joa, mit Fraps evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) ich ahtte letztens den gedanken. ein video aufzunehmen, in dem ich von stadt zu stadt renne und alle zombies hinter mir herschleiffen lasse,die ich so begegne. mal sehen wie viele andere leute man so begegnet. wäre das möglich? Ja, zumindestens so lange bis du vor hunger und durst stirbst. Da möchte ich dann aber dabei sein! Du ziehst die zombies hinter dir her und ich loote die Stadt leer. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Pff Zombs erlegt man nur im Notfall. Immer schön leise bleiben wäre das möglich? Joa, mit Fraps evtl. Made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...