Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

In cherno oder elektro eh nie alleine rumlaufen.

Geht lieber ins inland, da gibt's mehr loot und weniger Leute.

Ich eröffne hiermit die bf-g Hitlist.

Begegnet ihr einem dieser netten Menschen ingame, befördert sie ins virtuelle Jenseits.

Jason, Dunno;

Beides Banditen, die einen Teampartner über den Haufen geschossen haben.

Als ich aus der Deckung heraus feuer eröffnete, flüchteten die beiden, einer flankierte mich und wartete in der Böschung hinter mir.

Ein weiterer Unbeteiligter passierte meine Position und wurde umgehend von diesem ausgeschalten, woraufhin ich 'Dunno' mein AKM-Magazin entgegensetzte.

Mit Erfolg.

Dazu kommt Trash-Talk im Chat

("I have a sniper on you right now, leave now and we'll let you pass, we're 10 people[...]").

Blabla halt um mich wegzulocken.

Kontributionen werden gern entgegengenommen unter der Bedingung, eine ausreichend ausgeführte schriftliche Begründung vorzeigen zu können.

Ich hab da noch ein paar Namen irgendwo, schieb ich gleich mal hinterher.

Wenn man so wenig Blut hat, dass die anzeige blinkt, fällt man dann irgendwann von alleine um?

Also wenn man mal wen gefunden hat, mit dem man rumlaufen kann macht das echt sehr viel Spaß! Hab jetz Karte, Uhr, CZ550 Streichhölzer und Messer, also eigentlich alles was man so braucht.

Nur das mit dem Feuer hab ich noch nich so ganz verstanden... geht das in nem bestimmten Zeitabstand immer nur ein mal oder so? Weil ich konnte keins machen, dann hab ich die Streichhölzer dem Kollegen gegeben und der konnt Feuer machen...

Nein, das geht nur auf ner freien ebenen Fläche.

Und bei der CZ würde ich aufpassen, das ist eine der Lautesten Waffen hinter der Lee Enfield.

Und ich gehe NIE wieder nach Cherno oder Elektro wenn es Tag ist.

Einfach zuviele Zombies und Player die da rumlurken.

Bearbeitet von Cpl. Basti

hmm ich war mal in Cherno auf nem Kran und bin nicht mehr runtergekommen, weil sobald ich unten war, mindestens 2 Zombies angerannt kamen.

Aber ich war beim Feuermachen auf ebener Fläche, an der selben Stelle an dem mein Kollege das Feuer gemacht hat. Außerdem bekommten man wenns nicht geht doch immer die Meldung, dass es da eben nicht geht. Aber ich hatte nicht mal den Auswahlpunkt im Action Menü...

@ mumu

WO?

Ich weiß wo ne Menge an Parts spawnen, wir müssten da halt nur mal ne Runde Items campen.

der uh-1 spawnt auf dem krankenhausdach in cherno. hab serverhopping gemacht, der is immer da nach serverrestart. und ein uaz steht auf dem airfield im nordosten.

Wie wäre es wenn wir wirklich mal Teile suchen und uns die Fahrzeuge dann mal irgendwo sichern?

Dann können wir aber immer nur auf einem Server spielen. :o