Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Pff Zombs erlegt man nur im Notfall. Immer schön leise bleiben wäre das möglich? Joa, mit Fraps evtl. ahh ja hab ich. ^^ ich stell mir das ganz lustig vor...mit so 100 zombies im schleptau,sagen wir mal an dir vorbei zurennen. xD ein paar sondern sich betsimmt ab,wenn man einen begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie er Poow nicht versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) ein paar sondern sich betsimmt ab,wenn man einen begegnet. Nein. Die bleiben alle bei dir soweit ich das mal mitbekommen habe. Wie er Poow nicht versteht Wie du meinen Post einfach ignorierst Bearbeitet 14. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich ahtte letztens den gedanken. ein video aufzunehmen, in dem ich von stadt zu stadt renne und alle zombies hinter mir herschleiffen lasse,die ich so begegne. mal sehen wie viele andere leute man so begegnet. wäre das möglich? Und dein Inventar und Rucksack mit leeren Dosen füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie er Poow nicht versteht Wie du meinen Post einfach ignorierst Ich hab noch 3 mal Bohnen im Gepäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab noch 3 mal Bohnen im Gepäck Die Zone ist mein Zeuge! Kann ich bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jemand Lust auf tiefnächtliche Bohnenjagd heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja ich. Warte schon seit einer weile, aber keiner von euch ist im Ts bzw. im DayZ Channel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jemand Lust auf tiefnächtliche Bohnenjagd heute? tiefnächtlich? welche uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mal sehen, Video ist übrigens schon fertig... ein bisschen übertrieben evt Muss aber nacher noch irgendwann rendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jemand Lust auf tiefnächtliche Bohnenjagd heute? tiefnächtlich? welche uhrzeit? So gegen 22 oder 22:30? Wenns halt dunkel genug für die NVGs ist. Aber natüralich nur auf Server mit dem neusten Beta Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 need nvg's...so dunkel hier, ich seh meinen bus kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 need nvg's...so dunkel hier, ich seh meinen bus kaum noch. hättest ja onkommen können und welche von UK3 holen können Bzw, geh doch einfach nochmal hin, liegen bestimmt noch welche drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spotter, kannst doch nicht ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin auf UK4. da isses grad nachts um 3. und es ist hardcore mit 3rd person. und ich habn bus beladen mit autoteilen und bau grad ne zweite karre zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...