Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin auf UK4. da isses grad nachts um 3. und es ist hardcore mit 3rd person. und ich habn bus beladen mit autoteilen und bau grad ne zweite karre zusammen. Gib mir noch so ne halbe Stunde und ich mach deinen Overwatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spotter, kannst doch nicht ohne mich Hatte ich auch nicht vor Das einzige Problem wird jetzt sein: Jeder Hacker holt sich erst mal NVGs und Nachtsicht Kniften. Hm allerdings ist deine AS50 Nachts jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 grad ist der ganze server gestorben, bin ohne grund 5 meter in die luft geflogen xD dann brach im chat die hölle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das war ein Hacker :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spotter, kannst doch nicht ohne mich Hatte ich auch nicht vor Das einzige Problem wird jetzt sein: Jeder Hacker holt sich erst mal NVGs und Nachtsicht Kniften. Hm allerdings ist deine AS50 Nachts jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen :/ Wieso? NVG auf und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Einfach mal so, weil es so gut zu DayZ paßt (man möge mir verzeihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Das Game will ich haben! Sieht nice aus. Btw Ich suche einen etwas neueren Film der im Prinzip so ist (oder hätte sein sollen) wie DayZ. Leute die sich durch Land durchschlagen, nach Essen suchen und sich gegen Banditen erwehren müssen. Ist wie gesagt ein neuer Streifen, aber ich find den nirgends. EDIT: Exit Humanity heißt der Streifen Ton ist etwas laut geworden. Also ein bisschen runterdrehen... Bearbeitet 15. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 The Walking Dead (falls du es noch nicht gesehen hast) ist auch ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 The Walking Dead (falls du es noch nicht gesehen hast) ist auch ziemlich cool Na logisch hab ich die Serie gesehen! Dritte Staffel kommt abe wohl erst im Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Drum schrieb ich es auch in Klammern. Ist ja quasi das Tutorial für DayZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/The_Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Mein Video wurde natürlich sofort in Deutschland gesperrt Extra vorher geschaut, ob der Track neben den offiziellen Channel noch öfters geuppt war Bearbeitet 15. Juni 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Egal, ich hab nen Unblocker Link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hier zum Download bei Dropbox: Morphinewubwub.wmv Hab vielleicht ein bisschen übertrieben.. so gegen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hahahahaaha, so gut! Der Trecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...