Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 LOOOOL WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hammer, poow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 HAHAH oh shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bei mir spielts nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab noch nie was besseres gesehen Poste es im DayZ Forum und ernte Lulz und WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das bist du im Traktor :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie geil ist das denn bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 AHAHAHAHA...Hammer!...mein Traktor! :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 SEHR SEHR GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Klontrekker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich vermute der neue Betapatch "fixt" den Gammahack. [93812] Fixed: Restrict gamma value set by profile [93809] Fixed: Restrict brightness value set by profile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich vermute der neue Betapatch "fixt" den Gammahack. [93812] Fixed: Restrict gamma value set by profile [93809] Fixed: Restrict brightness value set by profile Dann stell ich den Gammawert und die Helligkeit einfach im Grakatreiber oder OS um? So mach ichs jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hier zum Download bei Dropbox: Irgendwie bisschen Brainfukk... Aber mit viel Wub-Wub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Inspired by: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das Video von Poow ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...