Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hier mal die Mondphasen mit neuem Patch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ja super da drückt man einem nen ganzes magazin G17 in den rücken und er schafft es dann sich in seelen ruhe sich um zu drehen um mir mit seiner pistole nen oneshot zu geben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 G17 ist auch nicht grade die beste Waffe gegen Player ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) naja aber nen ganzes magazin ... ich mein selbst 50 cent hat 9 schuss nur ganz knapp überlebt xD Bearbeitet 16. Juni 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auf nl4 ganz oben im nord westen ist ein lager. It autos und zelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Da bin ich irgendwo, haben die Bohnen und trinken? Brauche beides, sobald ich mich einlogge habe ich nichts mehr zu essen. Irgendwer muss mich retten kommen, keine Ahnung wo man von 0/0 am besten zum looten hingehen sollte. Werden momentan wohl auch die EU Server mit "in die Luft werf" Aktionen überschwemmt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 poow ich werde dich retten! vielleicht...wenn das auto läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich lauf schon mal in deine Richtung mit beans und soda. Muss nurnoch eine "sichere" Route von Stary zu dir finden. Ich hab noch dein Geschenk btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 vorher überfahr ich dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Pah ich schnapp mir nen Traktor und dann überfahr ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab noch dein Geschenk btw. Ah danke, aber das brauche ja nicht mehr, habe jetzt das Zeug: Spiele nur momentan nicht, weil mir zu viele scriptkiddies unterwegs sind, an die ich mein Zeug nicht verlieren will. Warte bis die Beta Pflicht für alle wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich spiel nurnoch auf den verständlicherweise leeren Nachtservern. Dort macht es den Hackern keinen Spaß serverweite kills zu machen weil zu wenig spieler drauf sind. Außerdem sieht dich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 habt ihr auch den mist mit dem retrying to authenticate nachdem ihr gestorben oder respawned seid? komm auf keinen server mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 habt ihr auch den mist mit dem retrying to authenticate nachdem ihr gestorben oder respawned seid? komm auf keinen server mehr Beim Retrying to Authenticate DayZ einmal per ALT+F4 abschießen, sicher machen, dass nix mehr im Ram hängt, neustarten, nochmal versuchen. Hat bei mir geholfen als ich dieses Problem hatte. Ansonsten einfach mal Warten, 15Minuten+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei mir hat es geholfen einfach den neuesten Beta Patch aufzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...