Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Man kann auch einfach eine .bat benutzen, die man selbst schreiben kann: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9314
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 * [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch. ?! komplett ohne waffe? haha oh mann, das wird ja lustig
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Der ist doch nur 8 Mb groß, sicher dass der nicht fertig ist? Musst noch einmal okay drücken am Ende Normal installiert der innerhalb von 4 Sekunden. hab ich dann auch gemerkt so habs mal alles nach dem kollegen ausm DayZ-Forum installiert, jetzt krieg ich den tollen error "Error creating Direct3D 9 Graphical engine"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hatte ich auch mal. Neustart+Patch nochmal installieren hats gefixt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 * [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch. ?! komplett ohne waffe? haha oh mann, das wird ja lustig Also am Besten gar nicht mehr sterben.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 * [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch. ?! komplett ohne waffe? haha oh mann, das wird ja lustig Also am Besten gar nicht mehr sterben. ich frag mich ja nur wo man dann ne waffe herbekommen soll? so ziemlich jeder spawnpunkt für waffen hat doch ne ziemlich hohe warscheinlichkeit auch zombies im gebäude zu haben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 * [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch. ?! komplett ohne waffe? haha oh mann, das wird ja lustig Also am Besten gar nicht mehr sterben. ich frag mich ja nur wo man dann ne waffe herbekommen soll? so ziemlich jeder spawnpunkt für waffen hat doch ne ziemlich hohe warscheinlichkeit auch zombies im gebäude zu haben. Reinrennen, Waffe aufheben und hoffen, dass man es überlebt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 * [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch. ?! komplett ohne waffe? haha oh mann, das wird ja lustig Also am Besten gar nicht mehr sterben. ich frag mich ja nur wo man dann ne waffe herbekommen soll? so ziemlich jeder spawnpunkt für waffen hat doch ne ziemlich hohe warscheinlichkeit auch zombies im gebäude zu haben. Reinrennen, Waffe aufheben und hoffen, dass man es überlebt. dann noch 3 minuten im dämlichen arma inventar die finger verknoten während die zombies an einem nagen
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hatte ich auch mal. Neustart+Patch nochmal installieren hats gefixt. nope nicht geklappt. liegts am start up? "beta=Expansion\beta;ca;Expansion\beta\Expansion"
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 In ne Scheune kommt man ja so ganz gut ohne, dass Zombies einen sehen. Denke das passt. Evtl ballern dann auch nicht alle sofort am Spawn rum. Aber Bohnen jagen ist jetzt auch nicht mehr Je nach dem wie gut man sich vor Zombies verstecken soll könnte das auch ganz gut gehen. Gibt aber momentan noch einen Bug mit Lootspawns bei Servern mit vielen Spielern, kommt die nächsten 2 Tage ein "Hotfix". Gehe also davon aus, dass momentan einfach nichts spawnen wird
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 ich frag mich ja nur wo man dann ne waffe herbekommen soll? so ziemlich jeder spawnpunkt für waffen hat doch ne ziemlich hohe warscheinlichkeit auch zombies im gebäude zu haben. Du kannst theoretisch um die Zombies herumschleichen. Und ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, Waffenspawn nach Waffenspawn abzuklappern. Selbst wenn du zu Beginn eine Waffe hast, versuchst du ja auch, Zombies möglichst zu umschleichen. Schlimme finde ich, dass man jetzt weder Wasser noch Nahrung dabei hat, zu Beginn. Je nach Spawnpunkt kann man schon fast neu respawnen, um die Distanz zu lootbaren Städten zu verkleinern..
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 ich frag mich ja nur wo man dann ne waffe herbekommen soll? so ziemlich jeder spawnpunkt für waffen hat doch ne ziemlich hohe warscheinlichkeit auch zombies im gebäude zu haben. Du kannst theoretisch um die Zombies herumschleichen. Und ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, Waffenspawn nach Waffenspawn abzuklappern. Selbst wenn du zu Beginn eine Waffe hast, versuchst du ja auch, Zombies möglichst zu umschleichen. Schlimme finde ich, dass man jetzt weder Wasser noch Nahrung dabei hat, zu Beginn. Je nach Spawnpunkt kann man schon fast neu respawnen, um die Distanz zu lootbaren Städten zu verkleinern.. Naja laut dem patch thread ists nichtmehr möglich um zombies rumzuschleichen, aber ob das so stimmt weiß ich nicht, habs noch nicht getestet
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 game funktioniert wieder, soweit so beschissen keinen ingame bewegungsound schritte wind rauschen etc. inventar klicks hör ich. sobald ich irgendwelche items wie ne axt uhr kompass etc aufsammle despawned mein komplettes gear das ich an mir habe, sprich essen munition heatpacks morphine... kotzt grad schon herbst an
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Update ist hammer nur sind meine FPS jetzt im Keller D: