Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also wenn ihrs macht wär ich vielleicht auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich versuche es heute nochmal zum laufen zu kriegen, im Moment kickt es mich wegen falscher Version der Mod vom Server, und das obwohl ich den Six Updater nutze... grummel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich versuche es heute nochmal zum laufen zu kriegen, im Moment kickt es mich wegen falscher Version der Mod vom Server, und das obwohl ich den Six Updater nutze... grummel... http://dayzmod.com/forum/forumdisplay.php?fid=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm es könnte sein, dass es daran liegt, dass ich nicht Addons unter Arma als Ordner angegeben habe, sonder den Stammordner von Arma... naja nachher mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 aaaahm....welche files muss ich da jetzt runterladen, wenn ich auf Dayzmod.com--->Download---->Dayzmodfiles geh, bekomm ich bloß ne relativ seltsame seite, wo ich folgende sachen anklicken kann: - Parent Directory - DayZ Channellog.txt - dayz anim v0.1.rar - dayz_code_v1.5.5.rar - dayz_equip_v1.2.1.rar - dayz_sfx_v1.0.rar - dayz_v1.2.2.rar - dayz_vehicles_v0.1.rar - dayz_weapons_v1.1.1.rar - old/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die folgenden: - dayz anim v0.1.rar - dayz_code_v1.5.5.rar - dayz_equip_v1.2.1.rar - dayz_sfx_v1.0.rar - dayz_v1.2.2.rar - dayz_vehicles_v0.1.rar - dayz_weapons_v1.1.1.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 thanksalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen hab ich evtl. Arma X in der Post, dann werd ich die Mod am Abend evtl. auch mal kurz antesten, wenn ich sie denn zum laufen bekomme und ich nich zu erschossen bin Bearbeitet 8. Mai 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 bin auch bald dabei. ihr schaffts immer wieder mich in so nen scheiß mit rein zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Morgen hab ich evtl. Arma X in der Post, dann werd ich die Mod am Abend evtl. auch mal kurz antesten same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Morgen hab ich evtl. Arma X in der Post, dann werd ich die Mod am Abend evtl. auch mal kurz antesten same gerade bestellt. Nur wegen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wo ist die Militärbasis bei Stary Sobor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ladies ich bin grad arma am patchen, wäre in etwa ner hablen stunde sowas bereit irgendwas umzubringen würd sich dann jemand bereiterklären nem Armagreenhorn zu zeigen wie wo wer was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 öhm gibts bei euch gerade auch keinen loot? hab gerade ein paar stellen abgeklappert aber nichts da und gerade mal 80 zombies serverweit. kein loot haben mehrere andere auch bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ok wär fertig, wär jemand bereit mich einzuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...