Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kleiner Nachtausflug Gymnastik und warm kuscheln mit hawk 3 Typen mit NVG im Jeep I'm on a bike, das Teil macht downhill über 80 kmh Und die zwei Typen haben wir bei Berezino weg gena... ach ne sie sind ja sofort disconnected. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Öl mal deine Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schöne grüne Bilder Ab heute kann ich auch wieder richtig spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Fein fein. Warum Mumu gestern nichts zu futtern finden konnte: So ahh... seems to be a bug with food and bandage spawning. The bean wars are on. Food is rarest resource at the moment. https://twitter.com/dayzdevteam/status/214643452586098690 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hihi... Also müssen wir jetzt gut jagen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moin, mal ne Frage: wie habt ihr das mit dem Blur bzw noBlur geregelt? Wenn ich den PP runterschraube isses trotzdem nicht so scharf wie in den videos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 3D Auflösung gleich wie normale Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) + Post Progressing aus € Eh aso das meinste mit "PP" Dann einfach nur noch 3D res anpassen Bearbeitet 18. Juni 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Poow :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 M24 in der Hand un DMR im Rucksack :somuchwin: dazu noch bloodpacks.. der nächste bandit wird sowas von den Jackpot ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jo läuft..thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Tunertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) jungs hab die normale retail version von arma! hab jetzt alles manuell geupdated, und beta patch drauf gehaun... ich starte es mit der dayz beta bat... noch von dazumals, also da hab ich nix geupdated, wenn ich starte läufts nicht, keine waffe und lad dir die neueste version runter... irgend einer hilfe? Edit: auf servern mit dem sixlauncher gehts... aber peder und so spielen grade auf DE4 der mir nicht im Sixlauncher angezeigt wird... wat für ein shit... hat jemand lösungsvorschläge? Bearbeitet 18. Juni 2012 von TFS Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Öl mal deine Kette! Also das mit der Lautstärke auf dem Fahrrad is echt n Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 jungs hab die normale retail version von arma! hab jetzt alles manuell geupdated, und beta patch drauf gehaun... ich starte es mit der dayz beta bat... noch von dazumals, also da hab ich nix geupdated, wenn ich starte läufts nicht, keine waffe und lad dir die neueste version runter... irgend einer hilfe? Edit: auf servern mit dem sixlauncher gehts... aber peder und so spielen grade auf DE4 der mir nicht im Sixlauncher angezeigt wird... wat für ein shit... hat jemand lösungsvorschläge? Ingame Browser verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...