Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 http://dayz.alayton.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 KSCHHH!! KSCHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich will auch nvgs.... scheiss schönes Wetter und Arbeit... komm nie zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der Typ ist goldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hotfix Build 1.7.1.2 Rolling Update Developer's Note: * YES: I know this hotfix has content in it. It was content that didn't make it into the last update, and some of the fixes are bundled with this content, so it was easier to release the content than try to remove it. * Requires ArmA2 Beta. * NOTE: VERY IMPORTANT: MELEE WEAPONS ARE QUITE UNDER POWERED CURRENTLY. THEY WILL BE ADJUSTED UPWARDS OVER THE NEXT FEW WEEKS. EACH HAVE DIFFERENT DAMAGE VALUES. * ALSO NOTE: Melee is just in testing. They may not stay, they are just being tested to see how they perform. They are missing their sound effects, and tweaking of effects also. Changelog: * [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions * [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...) * [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around) * [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now) * [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login) * [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu) * [NEW] Maximum animals increased * [NEW] Melee Weapon introduced: Crowbar (can only drop through right click in gear menu) * [NEW] Double Barrelled shotgun sound * [FIXED] Gender assignment broken (working correctly) Quelle EDIT: Und man kann endlich Zelte im Wald aufstellen UND wieder abbauen! Hatchet funktioniert soweit als MeleeWeapon, aber ich kann sie nicht mehr ablegen. Und die Zeds fliegen durch die Luft wenn man sie damit angreift Bearbeitet 19. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mumu wart das ihr gestern Abend oder? und wer von euch schafft es seinen toten körper selbst zu verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Moin...kann man sich noch anschließen? Server? Welche Gegend? Ich kann uns/euch auch mit meiner Taschenlampe beschützen! Bearbeitet 19. Juni 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mumu wart das ihr gestern Abend oder? und wer von euch schafft es seinen toten körper selbst zu verstecken? Kommt drauf an. Was waren wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Aktueller Hotfix wohl total verbuggt. Spawnen oft so um die 30 Hacken sobald man Loot anfasst und der Server geht sofort in die knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sag ich doch. Rocket ist ein.... Lauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mumu wart das ihr gestern Abend oder? und wer von euch schafft es seinen toten körper selbst zu verstecken? Kommt drauf an. Was waren wir? Das kleine Lager das ihr (zumindest mumu und 2 andere) angegriffen habt. Der unorganisierte Haufen waren wir ^^ zumindest habe ich mit meiner schwachen bewaffnung (Revolver mit 2 Mags) noch einen im Camo Suit umgelegt. Dessen Leiche ist aber 1 sekunde nach dem er Tot war im Boden verschwunden, wie wenn man Hide Body macht. Die anderen 2 mit Ghille haben mich dan schlussendlich noch gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Öhh von uns ist keiner gestorben. Und Leute angegriffen haben wir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Öhh von uns ist keiner gestorben. Und Leute angegriffen haben wir auch nicht. Gestern auf dem CZ02 um ~ 22:30 ? Angreifer waren 2 mit Ghille und einer mit Camo und der ist ganz sicher Tot nur eben leider direkt im Boden verschwunden. Ansonsten hätte ich mit seiner bewaffnung die andern 2 bestimmt auch noch umlegen können Bearbeitet 19. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Kann sein das ein paar on waren. Trotzdem weiß ich nix von nem Kampf. War friedlich gestern. Deine Tode haben wir jedenfalls als Servermessage gesehen. Bearbeitet 19. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...