Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Kann sein das ein paar on waren. Trotzdem weiß ich nix von nem Kampf. War friedlich gestern. Deine Tode haben wir jedenfalls als Servermessage gesehen. Ja als ich dann tot war hab ich noch mein Bruder in DayZ eingeführt und da hatt er mich noch erschossen der Bock E: Also der Fight war mir egal auch wenn es ihr wart ist ja sinn und zweck des Spiels und gab ne geballte ladung Adrenalin Das schnelle verschwinden der Leiche hat mich aber iurritiert und ich dachte, dass ihr möglicherweise ein Glich kennt um den Gerade gestorbenen Charakter zu verstecken oder so... Bearbeitet 19. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) War der denn sicher tot? Vielleicht hatte der auch nur ne Sanduhr und hat den Task gekillt. Bearbeitet 19. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 War der denn sicher tot? Vielleicht hatte der auch nur ne Sanduhr und hat den Task gekillt. Das ganze ist so abgelaufen: Ich vor einem Tag gestoren. Spawne. Das erste was ich finde > Ghillie Suit. Also so schnell wie möglich zurück zum Lager. Beim Lager angekommen mit nem Revolver und 2 Mags. Wir werden kurz darauf beschossen und verteilen uns. Einer nach dem andern wird Gekillt von uns. Ich höre von wo aus geschossen werde und schleiche mich von hinten an. Sehe 2 Ghille und 1 Camo typen. Typ mit Camo kommt auf mich zu und setzt sich neben mich an einen Baum und packt das Sniper aus. Ich vollkommen verwirrt und realisiere das der mich für ein Mate hält. Ich laufe 2 m hinter ihn und Baller im eine ganzes Mag mit dem Revolver in den Kopf und denke mir "Yess, mit seinem Gear hohl ich mir noch die anderen 2 Typen. Camo Typ verschwindet im Boden und ich stehe mit einem Mag da. Einer mit Ghillie kommt auf mich zu. Ich feuere und werde kurz darauf Gekillt... Die ganze zeit war das Herz in der Hose Also der Typ war ganz klar Tot das kann man nicht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 und einer mit Camo Würde sagen das war keiner von uns, wir sind ein reiner Ghillie Club. Keine halben Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 äh ja ich hab damit nix zu tun...ich hab nur die killmessage gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Achsoo ich dachte das warst du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ja ich dachte auch erst du wärst der irre, der mit camo und 30 zombies durch berenzino rennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Haha nein das war ich nicht aber bei den jetzigen zobies die man mit jedem Haus abschütteln kann ist das gar nicht mal so ne schlechte Art um mal kurz auf Bohnensuche zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 'Stammserver' mit 'Experiment' ist leider gerade down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn man das hier so liest, kriegt man richtig Lust das auch mal anzutesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 BERGTAU BERGTAU BERGTAU Hab ich heute gelootet alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) http://dayzmod.com/forum/showthread.php?ti...adding+an+other Bearbeitet 19. Juni 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jemand nähe airfield bei den barracken?hab ne m16a2 gefunden zombie hat mir dann die beine gebrochen und brauch dringend morphine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 http://dayzmod.com/forum/showthread.php?ti...adding+an+other Und 2 Stunden später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...