Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Was ein Kack.... Naja ich warte bis sich das wieder auf eine Spielbare version gebracht hat. ACE macht eh viel mehr Spaß grade :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zumal das mit dem verstecken auch nicht funktioniert. Weder in einem Haus, noch sonstwo. Und da du beim Respawn keine Waffe mehr hast, hast du im Prinzip schon verloren. ich würde zwar auch die detect reichweite der zeds ein klein wenig verringern, aber ansich find ich es klasse dass die nun wieder ne gefahr austrahlen... davor waren die ja nun echt kein problem und was das asbschütteln anbelangt, dass klappt eigentlich wunderbar. gerade gestern hab ich mal wieder nen zed verrärgert und kurze weile später hatte ich so 20 am arsch kleben^^ bin ein wenig durch die wildnis zur nächsten stadt gerannt und selbst hier hab ich n paar abgeschüttelt... nach dem nächsten haus war dann nur noch einer hinter mir her den ich dann mit ner zaun umrundung abgehängt hab... und ich muss sagen seitdem man keine startwaffe mehr hat isses an der küste um einiges friedlicher geworden^^ das problem ist viel eher dass es nun so zeitaufwändig/schwierig geworden ist in kleine dörfer zu schleichen das es sich kaum lohnt... ich würds gerne sehen wenn die spawnraten für bohnen und trinkbarem (insbesondere wasserflaschen) in fabrikanlagen/farmen verringert und in kleinen dörfern erhöht werden würde, insbesondere wenn man sich gen norden bewegt würde das enorm den spielspass erhöhen und das risiko rechtfertigen auch mal kleine dörfer zu "besuchen" auch würde ich es begrüßen wenn die spawnraten der gewehre in den dörfern abnehmen würde und dort mehr kleine handwaffen wie die makarov, m9 oder revolver samt muni spawnen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja die spwanraten soll eh mal jemand verstehen. Hab momentan ne Winchester und n Colt. Allerdings finde ich ausschließlich Munition für den Rvolver oder die Makarov ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja die spwanraten soll eh mal jemand verstehen. Hab momentan ne Winchester und n Colt. Allerdings finde ich ausschließlich Munition für den Rvolver oder die Makarov ... Du kannst Revolver Mags zu 1911er Mags machen und umgekehrt, ist dir klar, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja die spwanraten soll eh mal jemand verstehen. Hab momentan ne Winchester und n Colt. Allerdings finde ich ausschließlich Munition für den Rvolver oder die Makarov ... Du kannst Revolver Mags zu 1911er Mags machen und umgekehrt, ist dir klar, ja? Jetzt ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Also mit dem supervorsichtig sein schockt irgenwie wohl. Umso geiler ist das Gefühl wenn man sich in eine Scheune o.ä. geschlichen hat und dort zum ersten mal was lootet! Abhängen und verstecken geht bei mir auch ganz gut. Jeder Schuss der trifft ruft Glücksgefühle hervor und jeder Schuss der daneben geht weckt Aggressionen . Mit der Axt einfach hinschmeißen und von unten schlagen^^ Bearbeitet 20. Juni 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mir heute au ma Arma X geholt.. so nu noch ma Zeit finden zum installen und Day Z laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja die spwanraten soll eh mal jemand verstehen. Hab momentan ne Winchester und n Colt. Allerdings finde ich ausschließlich Munition für den Rvolver oder die Makarov ... Du kannst Revolver Mags zu 1911er Mags machen und umgekehrt, ist dir klar, ja? Jetzt ja. Wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja die spwanraten soll eh mal jemand verstehen. Hab momentan ne Winchester und n Colt. Allerdings finde ich ausschließlich Munition für den Rvolver oder die Makarov ... Du kannst Revolver Mags zu 1911er Mags machen und umgekehrt, ist dir klar, ja? Jetzt ja. Wie denn? Wüsste ich jetzt auch gerne. Denn bei mir hat er nicht-passende Munition einfach aus dem Inventar geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Rechtsklick draufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Pending Hotfix: Build 1.7.1.5 steht in den Startlöchern Current Changelog for 1.7.1.3 * [NEW] Infected raycast for line-of-sight less often (improves performance) * [FIXED] Infected can see through terrain ( https://dev-heaven.net/issues/33787 ) * [FIXED] Raycasting being taken from wrong body position (ensured it is from eye level) * [FIXED] Infected sometimes spawn close to a player (previous check once, now up to ten times) * [NEW] Infected bodies will despawn after x minute(s) of their death (improves performance) * [FIXED] Sometimes infected will stand still after loosing line-of-sight ( https://dev-heaven.net/issues/33715 ) * [FIXED] Can dupe tent's by right clicking (forgot to close the window) * [FIXED] Poor performance caused by infected search behavior (MAJOR performance increase during closed testing) * [FIXED] Audibility is far to high (completely rebalanced, in line with how it was in previous updates) Bearbeitet 20. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ah, bin über alle Performance Updates froh. Seit 1.7 ist die bei mir nämlich im Keller :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Gerade eben schon wieder verreckt, weil mich diese scheiss Zombies auf 100m schon wieder gesehen haben wie ich durch die Gegend krieche. Das gibt es einfach nicht! Hab darauf echt kein Bock. Und nirgendwo in meiner Nähe spawnt eine Knarre. Typisch in solchen Situationen. Wer hat sich den scheiss mit dem Respawn ohne Waffe überhaupt ausgedacht? Gestern nämlich neu gespawnt (Cherno) und da trieb sich ein Typ rum und knallt mich ab. Super wenn man sich ohne Waffe nicht einmal wehren kann. Bearbeitet 20. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ja die zombos haben einfach nur nen gehör wie ne katze...ist halt etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also entweder das in ein bug gewesen oder du übertreibst maßlos... auf 100m kriechend sieht dich kein zombie... man sollte jedoch im hinterkopf behalten dass der crouch run sehr krass generfed wurde in städten geduckt rennen is nur noch in kurzen sprints möglich und auch außerhalb sollte man dass unterlassen wenn zombies sich auf einen zubewegen und was das spawnen der waffen angeht... wenn man auf einen laufenden 50er server joint, braucht man sich net wundern wenn die küsten städte leer gelootet sind... (bzw. auf neugestarteten servern dauert es einige minuten bis loot spawned und loot spawned auch net in einem bestimmten umkreis um den spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...