Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Barracks am NWA sind jetzt soooo einfach zu looten D:

Da war kein einziger Zombie :3

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schafft Rocket auch noch die Zelte ab! Wird ja immer unbeliebter der Typ. :facepalm:

Da funktionieren die Zelte endlich mal auch im Wald und dann sowas. Angeblich weil ja so viel geduped wird. Wayne? Sind doch nur Zelte!

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Jo die machen alle den hier:

arma2oa2012-06-1703-235yr2.jpg

Wird aber bei x.5 wohl gefixt. Mal sehen was dann für Bugs dazu kommen :D

Hoffentlich dancing bugs :aww:

Ich brauche wieder einen Server auf dem es auch vor 5 Uhr morgens dunkel wird, bis vor 2 Tagen war der Server Top :(

@ Zelte

Man kann mit den Zelten jegliches Loot dupen, nicht nur Zelte.

€²:

Ist übrigens genau das gleich wie der alte Minecraft Alpha-Beta Bash hier.

Leute ihr seid Alpha-Tester :')

Geschrieben (bearbeitet)
@ Zelte

Man kann mit den Zelten jegliches Loot dupen, nicht nur Zelte.

DAS können aber auch nur Serveradmins, wenn sie denn Server restarten. Normale Spieler können das nicht.

Was machen jetzt eigentlich diejenigen, die in stundenlanger Arbeit ihr Loot in Zelten gesaved haben? Das ist einfach für'n Arsch. Dann soll Rocket das gleich richtig fixen, anstatt die Zelte komplett rauszunehmen. Alpha hin oder her, damit verlieren die Leute einfach die Lust das noch weiter zu spielen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mit Mühe und Not gestern mit 700 Blut aus Berezino entkommen. Die Zombos momentan sind nicht tragbar (hab ne M4SD und spiele selbst nicht erst seit gestern und weiss daher wie ich mich verhalten muss).

Spätestens als ich in einem Gebäude im kriechen gespottet wurd hatte ich den Kaffee auf.

Wir sollten mal schleunigst die Zelte umpacken, das wichtigste in die Karre und so.

Der werte Herr Mumu hat gestern sein paar NVGs verloren, das Moped, und sein Leben, das heisst wir haben nur die 121 slots die der Offroad hat (Quelle)..mhm.

Wers liest und in der Nähe des camps ist am besten TS kommen :3

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Komme gleich on, muss eben noch bisschen was managen.

Geschrieben

Cool.

Geschrieben

wird wohl zeit den ural zusammen zu bauen...da passt gaaaanz viel rein.

Geschrieben

Und ich weiss auch schon genau wer das machen muss :)

Geschrieben

gebt mir nen motor und go! der rest ist ja da.

Geschrieben

Ja würd aber erstmal die Finger von Zombogegenden lassen. TS?

Geschrieben
gebt mir nen motor und go! der rest ist ja da.

Hatte gerade einen gefunden, bin aber dann gestorben. :(

Geschrieben
DAS können aber auch nur Serveradmins

Mit Gedult sollte das auch bei normalen Spielern klappen, muss man halt warten bis der Server restarted wird

Klar ist das doof, wenn man sein zeug verliert, aber es ist halt echt ne Alpha.

Vielleicht sollte er einfach was Zeit geben bis er die raus nimmt.

Es kam ja auch schon der Vorschlag mit jedem großen Update alles neu zu starten, dann weint keiner (oder alle) und es kann von vorne getestet werden.

Geschrieben
Jetzt schafft Rocket auch noch die Zelte ab! Wird ja immer unbeliebter der Typ. :facepalm:

Da funktionieren die Zelte endlich mal auch im Wald und dann sowas. Angeblich weil ja so viel geduped wird. Wayne? Sind doch nur Zelte!

Nein, es sind eben nicht nur Zelte. Genau darum geht es ja. Zelte sollen eine seltene Dropchance haben(0.28%). Durch den Dupebug, der Zelte permanent dupliziert hat, gibt es jetzt viel zu viele Zelte auf den Servern.

So kann Rocket aber das Balancing nicht testen. Woher soll er nun wissen, ob er die Dropchance von Zelten hoch- oder runterschrauben muss, oder so lassen kann, wenn alle Leute mit Dupe-Zelten rumrennen. Darum geht's.

Ansonsten ist es ja eh eine Alphaversion. Die Version läuft mächtig stabil und etwa tausend mal besser als andere Spiele(oder Mods) in ihrer Alphaphase.

Geschrieben

Es kam jetzt bei meinen drei Toden jedes Mal das Auswahlfenster, welches Geschlecht ich nehmen will. Wollte grad mal den weiblichen Charakter anschauen, hab dann wieder auf Respawn geklickt und jetzt kommt das Fenster nicht mehr. :facepalm: