Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Mal von Zombs fressen lassen und neu einloggen? @ Zelte: Important: Tents will be wiped when update 1.7.1.5 is released within next 6-24 hours. Pack your tent and collect items. Sorry about this https://twitter.com/dayzdevteam/status/215432602457350144 Hat ja sogar Zeit gelassen, ist doch dann okay.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 yay ... Respawn, ins nächste Dorf geschlichen, im ersten Haus ne Coke und 2 Magazine für die Makarov gefunden, allerdings keine Makarov dazu. Nun hab ich zwar Mumpeln und was zu trinken, allerdings steht ein Zombie vor der Tür und einen hab ich im Nebenraum eingesperrt. Klasse.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Hab hier gerade einen Reifen im Rucksack, Autoglas und ein Motor liegen neben mir. Ihr müsstet mich aber retten, hab nur eine Axt. Bin grad in Kamorovo auf US66 Bearbeitet 20. Juni 2012 von Cyborg11
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) joa...moped ist wieder da, lag im busch. und ich hab mir mal als zierliche frau die FAL genommen. also net schießen, wenn ihr ne biatsch im lager seht! Bearbeitet 20. Juni 2012 von bigmumu
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 So Reifen in den Rucksack gepackt, Motor ins Inventar. Leider kein Platz mehr fürs Autoglas. ^^ Oder wird das auch benötigt für den Ural?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Ah ok Mumu kannst du mitm Motorrad kommen und mich abholen? Dann können wir den Ural reparieren. ^^ Hab auch noch ein extra Jagdmesser, falls wer eins braucht. Bearbeitet 20. Juni 2012 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Alter gehts mir grad aufn Geist ... 8 Tage ohne draufgehen ausgekommen und nun dreimal innerhalb der letzten halben Stunde Das letzte mal war sehr schön: Gespawnt in Elektro. Erstmal Hocke und dauerschleichen an, noch keinen Meter bewegt - steht schon der erste Zed neben mir und nagt genüsslich an meinem Arm ... Danach versucht in ein Haus zu retten, vergebens, drinnen wartete schon der nächste Zed auf mich Ich gebs auf. Bearbeitet 20. Juni 2012 von Sergio
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Ah ok Mumu kannst du mitm Motorrad kommen und mich abholen? Dann können wir den Ural reparieren. ^^ Hab auch noch ein extra Jagdmesser, falls wer eins braucht. mhhh...weiß net...kann man dir trauen? was sagt der rest der truppe?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) The **** Klar man mir trauen Bearbeitet 20. Juni 2012 von Cyborg11
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 In MC war er jedenfalls "der Feind" Ach man, so viel nicht umgesetzte Propaganda
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Eines Tages machen wir den Film noch. Hoffe die Map hat noch jemand, bin mir grad nicht sicher. t: Eine Stunde interview/Gameplay mit Rocket: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Der Typ hat 700k Abonnenten und das ist sein erstes DayZ Video, kommen also bald noch mehr Spieler und die Server sind wieder knüppel voll.