Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Eu9. Server sind aber alle voll. Daher einfach immer auf Leertaste hauen bis du reinkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) FML.... Durch die kack Serverumstellung gestern Abend hat der Masterserver nicht richtig gespeichert. Bin eben im Camp ohne DMR gespawnt -.- Achso, auf EU10 steht in Stary im Camp n UAZ, nicht fahrnereit, und ich hab keine Zeit um Teile zu suchen. Bearbeitet 9. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du konntest wenigstens spielen ich hab ne halbe Stunde vorm schwarzen Bildschirm gesessen :/ Sollte man am anfang zusehen das man schnell ins Hinterland kommt oder ist es besser an der Küste zu bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also. Wenn du noch nicht wirklich gespielt hast wirst du ziemlich schnell verrecken, meistens nach ein paar Stunden. Sobald du aber die Mechanik der Zombs verstehst, kannst du ohne Probleme eingie Tage überleben, bis du stirbst. Kommt natürlich auf deine Spielweise an. Ich bin eher der der versucht allen möglichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Hat bisher ganz gut funktioniert. Allerdigns, sobald man eine gute Waffe hat sollte man versuchen sich ins Hinterland zu machen. Gibt dort viel weniger fags die da rumrennen, eher nur dumme Banditen und ein paar Zombies. Trotzdem hat man viel mehr Loot für sich alleine. @ Topic: Okay, der UAZ steht da immer nach nem Server restart. Sollten uns also mal aufmachen alles für ein Auto zu suchen, dann könnten wir das nach dem nächsten resett mal zusammenbauen und wegfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Naja ich hatte Vormittag schon ne Runde gespielt und ne Winchester gefunden, habe dann mit nem Kumpel den Flugplatz bei Balota(?!) ausgeräumt und er hat sich dort ne AK geschnappt.. Er wurde dann aber auf dem Weg in den Wald von nem Banditen angeschossen - der ist aber direkt abgehauen als ne ganze Horde Zombies durch die Schussgeräusche auf uns aufmerksam geworden sind... naja er ist dann verblutet :/ Reicht die Winchester fürs Hinterland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wgn UAZ, is das dann nur das auto, ohne alles oder kann man waffen draufbasteln? wieviel leute passen rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Diese Mod nimmt mich so dermassen in Beschlag, dass ich den Release von Diablo nächste Woche schon völlig verdrängt habe. Einfach nur großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wgn UAZ, is das dann nur das auto, ohne alles oder kann man waffen draufbasteln? wieviel leute passen rein? 4 Leute und du brauchst teile zum reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich frag deswegen, weil: ich mein wir sind dann zwar schneller unterwegs, fallen aber auch wesentlich leichter auf, aber falls man zombies en mass damit zersägen aknn würds das iwie wieder wett machen. Worauf ich raus will: Rentiert sich das teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mja das hattmer gestern ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin bis 2 in der Uni... Danach wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich werd so um 3-4 zu euch stoßen, muss noch n referat klarmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo, bis dahin wollte ich noch n bisschen Portal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 rgrgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...