JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Haha, haben jetzt 3 FAL E:2 Mumu hat wieder was verloren und mich mit reingezogen Dann bricht er mir noch in Elektro die Beine! Bearbeitet 20. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Laut ts viewer bin ich ja schon im TS, das riecht nach lauch. Wer hat da meinen nick geklaut? permban! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Beweg deinen Po lieber mal ins TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zwei Poows stoßen sich aber ab. Das ist wie mit zwei Elektronen oder gleichfarbigen Nimm2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wer hat das Rad nicht zurück gestellt? Es ist nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 sooo nun können auch memmen wieder sorglos dayz zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) sooo nun können auch memmen wieder sorglos dayz zocken^^ wieso? offline ohne zombies? ^^ Achja, : Bearbeitet 21. Juni 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weiß von euch jemand ob man für Arma 2 auch ein Update installieren muss oder reicht es das Update für OA zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Braucht ihr jetzt noch einen Motor für den Ural? Ich schmeiß den Motor sonst weg ._. Ihr seid doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Server hat gestern eh alle Fahrzeuge gelöscht, inkl unserem Loot @ Raidencody Aktuellen Arma Patch + Arma Beta patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wieviele Leute seid ihr so? Habt ihr nen eigenen Server?? btw: kann man mit nem gillysuit keinen Rucksack tragen oder warum ist meiner Weg?? NEIN ich war nicht im Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du hast normalerweise noch einen Rucksack. Siieht man aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) @ Raidencody Aktuellen Arma Patch + Arma Beta patch Vielen dank ... ich habe vorher nämlich nur Operation Arrowhead geupdatet und nicht Arma 2. Ich hoffe es funktioniert jetzt :/ Bearbeitet 21. Juni 2012 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Server hat gestern eh alle Fahrzeuge gelöscht, inkl unserem Loot Hab da einen Reifen und einen Motor für ein neues Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wieviele Leute seid ihr so? Habt ihr nen eigenen Server?? Wir spielen meistens so zu 4 bis max 5 gleichzeitig. Mit mehr Leuten haben wir bis jetzt immer nur Wirrwarr gehabt Einen eigenen Server haben wir leider nicht, da müsste sich mal jemand mit einem Root erbarmen @ Cyborg Joa das Zeug bekommt man ja recht schnell wenn man einmal durch die Factory geht, das Problem ist Fahrzeuge auf einem gut bespielbarem Server zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...