JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 LEUTE!!! Ist noch/wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wieviele Leute seid ihr so? Habt ihr nen eigenen Server?? Wir spielen meistens so zu 4 bis max 5 gleichzeitig. Mit mehr Leuten haben wir bis jetzt immer nur Wirrwarr gehabt Einen eigenen Server haben wir leider nicht, da müsste sich mal jemand mit einem Root erbarmen @ Cyborg Joa das Zeug bekommt man ja recht schnell wenn man einmal durch die Factory geht, das Problem ist Fahrzeuge auf einem gut bespielbarem Server zu finden. Aber nen festen Server habt ihr doch? Können wir nicht zusammenarbeiten? Müssen ja nicht zusammen rumlaufen. Zwischendurch mal treffen und traden usw. wär schon cool. Sind auch vier Leute. Ab dem WE sogar fünf...Tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wieviele Leute seid ihr so? Habt ihr nen eigenen Server?? Wir spielen meistens so zu 4 bis max 5 gleichzeitig. Mit mehr Leuten haben wir bis jetzt immer nur Wirrwarr gehabt Einen eigenen Server haben wir leider nicht, da müsste sich mal jemand mit einem Root erbarmen @ Cyborg Joa das Zeug bekommt man ja recht schnell wenn man einmal durch die Factory geht, das Problem ist Fahrzeuge auf einem gut bespielbarem Server zu finden. Hat noch einer von euch die Karte von den Fahrzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sind meist auf CZ02 Wer uns jetzt abknallt hat es sich allerdings verscherzt und wird zum Abschuss frei gegeben @Dressing Ich schaue mal schnell nach dem Moped D: €² Wenn du am Lager bist bist du eig näher. Bin kurz im TS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sind meist auf CZ02 Wer uns jetzt abknallt hat es sich allerdings verscherzt und wird zum Abschuss frei gegeben @Dressing Ich schaue mal schnell nach dem Moped D: €² Wenn du am Lager bist bist du eig näher. Bin kurz im TS... cool danke. wer es mit bf-g´lern zu tun bekommt, bekommt es auch mit uns zu tun! Mal sehen ob wir uns mal über den Weg laufen...ansonsten TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 mal ne frage... habt ihr jemals loot in den militär zelten gefunden? ich meine die hier: hab da bisher nix finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Da gibts auch nichts zu finden. Nur in den 4 Deerstands ist was drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jemand nähe airfield mit morphine? beine gebrochen nur noch am kriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 So Forum ist wieder da. Threads sind leider weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 DayZ Das Forum zu Minecraft bei BF-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach Poow :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 http://de.twitch.tv/Sacriel Ist so semi-spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Befinde mich gerade bei dem schwarzen X. Also über dem North-West Airfield. Jemand ne Idee wo ich jetzt am besten hingeh? Am liebsten würde ich mich auf die Suche nach i-welchen Lagern machen. Meint ihr da findet man in der Ecke was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...