Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Einfach mal nach rechts weiterlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Einfach mal nach rechts weiterlaufen. Nach rechts? Dachte es gibt vllt ein Lager oder ab und zu mal Lager an westlichen Grenze der Map. Hab in mehreren Videos schon Lager gesehen die so an Stellen waren, wo danach einfach gar nichts mehr kam, also von Pflanzen und so her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Würde mich eigentlich eher bei Tree Valley bewegen, die Zeiten des MaprandCaps sind vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Würde mich eigentlich eher bei Tree Valley bewegen, die Zeiten des MaprandCaps sind vorbei Ehrlich? Noch südlich von Solnichniy? Da würde doch ständig jemand vorbeikommen Ach keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Maprand muss man nur schnell ablaufen und man hat mindestens 3 Lager und 2 Autos gefunden... Das weiss mitlerweile Jedes Kind ^^ mMn ist das, das Seltenst begangene Gebiet auf der Map: Unscheinbar, zu nah an der Küste um "Sicher" zu sein (Was es widerum Sicher macht ) etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin jetzt vom Airfield aus locker 3000m (nachdem ich noch etwa 500 gen Norden gegangen bin) nach Osten gelaufen und habe noch gar nichts gefunden Egal, ich renn bis zur Küste durch. SCHEISS CHEATER!!! Bin mitten in der Pampa iwo weit im Norden. Auf einmal stehen zwei Typen mit Äxten neben mir und hauen mich. Ich renn weg, dreh mich mit meiner M4A1 um und halt ein Magazin in den einen rein, ihm passiert nix. Dann bin ich tot umgefallen -.- Neu gespawnt am Arsch der Welt und will zur nächsten Brücke um mich runter zu stürzen, was seh ich da? 3 andere Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel auf Low Pop Server... bin erst ein Mal geportet worden, ansonsten.. spiele seit 30k Spieler und eben die ganze Zeit war das der einzige Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel auf Low Pop Server... bin erst ein Mal geportet worden, ansonsten.. spiele seit 30k Spieler und eben die ganze Zeit war das der einzige Cheater Die Cheater haben sich zu mir geportet, nciht andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel auf Low Pop Server... bin erst ein Mal geportet worden, ansonsten.. spiele seit 30k Spieler und eben die ganze Zeit war das der einzige Cheater Die Cheater haben sich zu mir geportet, nciht andersrum Ist ja egal Cheater ist Cheater, manche schenken dir auch sachen manche sind irgend ein Tier das mit dir redet und wenn du drauf schiesst ist es ne Atombombe etc. Das ist das reinste Troll Cheater Theater.. Aber wie gesagt, Spiel auf Low Pop und du wirst glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber wie gesagt, Spiel auf Low Pop und du wirst glücklich sein Ich weiß, da überlebt man länger, aber da find ich doch noch weniger Lager und der Spielspaß geht doch irgendwie verloren wenn man nie wen anders trifft, oder? Wo spielst du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Momentan gar nicht mehr... Heli zum 5 Mal weggebuggt und der rest hatte ich auch langsam auf dem Keks also warte ich mal auf das Standalone Soll ja nicht mehr lang gehen. Aber NL Server waren immer angenehm. Ich sag mal auf Low Pop findest du weniger Spieler aber dafür wenn du mal einem über den Weg läufst hat der 1. Mehr und 2. Kann der meist auch mehr. Noobs kann jeder Killen Bearbeitet 21. September 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ah, total Glück gehabt Bei Elektro aufm Sniperberg lag ein voll ausgerüstetet toter Spieler. Alles genommen. 100 m weiter stand ein Motorrad. Jetzt bin ich wieder Richtung Norden unterwegs, aber ganz ehrlich? Ich glaub nen Lager find ich nur wenn ich zufällig direkt durch fahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Das ist das schöne an dem Spiel, es beruht nur aus Zufällen. Man kann kaum mal was erzwingen Bearbeitet 21. September 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) powered by Kein Bock mehr auf Hacker, Cheater und Script Kiddies?! Wir wissen ganz genau was ihr meint! Wir laden alle ein, die von Cheatern und Hackern in DayZ genervt sind, sich für unsere private-HIVE Server zu registrieren. Die Server sind passwortgeschützt und befindet sich auf einem Private HIVE für mehr Komfort und Sicherheit! Eure Vorteile: Passwortschutz kürzere Ladezeiten keine Hacker ( Mehr Kontrolle darüber wer bei uns spielt ) </h4><h4> Einziger Nachteil: Eure gefundenen Items können nicht auf offiziellen NON-Hive Servern mit übernommen werden! Wie registriere ich mich?! Du registrierst dich in unserem Forum! Während der Registrierung trägst du unter anderem deinen Ingame Nickname ein und setzt bei der Benutzergruppe “Trusted User” ein Häkchen. Fertig! Nach erfolgreicher Freischaltung durch einen Admin findet ihr das Passwort in der Forenübersicht in der Kategorie “Intense-Dayz.de // Server” Warum sollte ich mich registrieren?! Natürlich ist uns bewusst, dass man Cheater nicht verhindern kann. Jedoch sollte dies in einer geschlossenen Community wesentlich schneller bemerkt werden und man kann solche Leute dann ausschließen. Daher eignet sich die Registrierungspflicht als guter Filter. Bearbeitet 23. September 2012 von =SCoB= Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Aiaiai, voll Herzklopfen. Nacht, voller Server und ich vollausgerüstet in Elektro. 3 Leute musste ich leider schon ausschalten, aber nur weil sie Waffen hatten, die schlechter waren als meine und mich bestimmt auch gekillt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...