=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie weit ist denn die Winter map schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe erst wieder ab dem 2.10. richtig Internet, aber ab da muss ich für ne Prüfung lernen. Ab dem 10.10. gehts wieder richtig weiter. Im Moment bin ich eher dabei den Code zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Interview mit Rakete, startet in 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alter, ich bin nie wieder friendly außer ich bin mit jemandem im TS.. Da fragt man einen ob er friendly ist, läuft ihm hitnerher weil er von Zombies angegriffen wird. Ich knall die Zombies weg, als er bereits am Boden liegt. Er steht auf, verbindet sich und knallt mich ab.. Ab jetzt töte ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gab es in dem Livestream gestern was interessantes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gab es in dem Livestream gestern was interessantes? Also ich konnts die ganze Zeit nicht anschauen. Aus einem anderen Forum: Alles konnt ich mir nich merken aber ganz grob.. +Komplett neue Zombie AI +Fahrzeugbau wird ausgebaut (battlebus etc) +Neue Verletzungen(rippenbrüche etc) / Krankheiten (Cholera etc) +Alternativ-Map Support in der Standalone (nicht zum Release) +Gegenstände können bei Beschuss kaputt gehn (NV bei Beschuss zb) +Crafting +Mehr Nahrung (die auch schlecht werden kann) + Klamotten / die man finden kann & Einfluss darauf haben wie die Umwelt auf ein wirkt (dicke Jacke weniger frieren etc.) +Release noch dieses Jahr, evtl nicht mit dem ganzen Content, der aber Januar Februar nachgereicht wird ( Hauptsache es kommt, damit die Hacks gefixt sind etc) +Schwierigkeitsgrade Hardcore etc +Er denkt über Groupsysteme nach.. Party etc (Sie arbeiten dran) +++ Performance Überarbeitungen +++ Der Nachteil an Arma ist, dass DayZ viel Kram berechnen muss, den DayZ nicht benötigt. Der Rechner muss viel mehr Zeug berechnen was in der Standalone nicht vohranden sein wird.. Performance wird definitiv besser sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hier sind auch 90 Fragen bweantwortet. Kleine Wiederholung ab und zu aber ziemlich nette Sachen bei: http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/...300#entry871325 Da fragt man einen ob er friendly ist [...] "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wo seid ihr eigentlich alle? Spielt keiner mehr DayZ? Pedder? Zone? Poow? Dressing? Joghurt? Basti? Mumu? etc? () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) keine Lust zur Zeit. Bearbeitet 28. September 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Keine Zeit. Wenn ich derzeit was spiele dann FIFA oder CS. Und GW2 wartet auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Wo seid ihr eigentlich alle? Spielt keiner mehr DayZ? Poow? Dressing? () Durch dieses ständige Skinwechseln / Bandit-Hero Whatever verliert man seinen Rucksack und sein ganzes Zeuch. Haben wir momentan keine Lust drauf :/ Glaub hier wirds erst ab Standalone interessant. Bearbeitet 28. September 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Uni fängt wieder an. Sorry Bra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 DayZ ist ausgelutscht, deshalb zockt es keiner mehr. Und weil Battleye nix auf die Reihe kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo keine Lust mehr auf die Bugs. Public läuft jeder dritte mit Hightech Gear rum, da kann man auch einfach ohne nervige Zombies ArmaII Mulitplayer spielen. Gibt mittlerweile aber auch einige Server mit eigenem Hive und Scripts, bei denen Duping nicht mehr geht und keine AS-50, L85A2 AWS, NVG, FN FAL AN/PVS-4 und so ein Käse spawnt. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Würde gleich viel in interessanter sein und bestimmt auch wieder Spaß machen. Aber hm irgendwie... Ich warte einfach mal auf die Standalone und schaue weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...