El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 in 2 wochen wieder abendliche runden ab und zu. aber da wird bestimmt auch warz langsam raus sein das spiel ich sobald es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo seid ihr eigentlich alle? Spielt keiner mehr DayZ? Pedder? Zone? Poow? Dressing? Joghurt? Basti? Mumu? etc? () Ich würd ja gern. Nächste Woche soll ich dann endlich Internet haben. Und die News zum Standalone lassen mich fappen...GOIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo seid ihr eigentlich alle? Spielt keiner mehr DayZ? Pedder? Zone? Poow? Dressing? Joghurt? Basti? Mumu? etc? () Ich war jetzt so lange weg weil ich für die ganzen Semesterferien (6 Wochen) bei meinen Eltern war, und mein Rechner dort packt kein Arma2. Aber die Luft ist jetzt doch echt ein wenig raus. Warte auf die Standalone, wenn die die Zombie-Animationen und die KI fixen und hacking und dupen verhindern können, werd ich gern mal wieder ne Runde durch die Wildnis streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ich schau mir den ganzen abend grad schon dayz videos an aber ein laptop, dessen grafik allein auf dem i5 kern basiert, wird wohl nicht ausreichen^^ Bearbeitet 1. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich schau mir den ganzen abend grad schon dayz videos an aber ein laptop, dessen grafik allein auf dem i5 kern basiert, wird wohl nicht ausreichen^^ Ich würds testen Die Arma Engine Rechnet fasst alles auf dem Prozi. Meine Graka wird von DayZ zu 12% ausgelastet... Ein versuch ists wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jetzt brauch ich nurnoch nen teleport service der mir meine cd aus meiner wohnung herzaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ? hab keine html tags mehr.... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Basti! Thirsk Hurry up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zeit und Motivationsproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zeit und Motivationsproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zeit und Motivationsproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mach weiter oder du fängst dir eine. /Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mach weiter oder du fängst dir eine. /Motivation Nei ich denk mal, es besser zu machen als die, die bald Thirsk releasen. Wäre doch eine gute Motivation. Widerum Zeit... das muss man echt haben für so ein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) oh gott.. shock^^ grad ne nette pvp situation am nw airfield gehabt: bin bisschen am rumkriechen und irgendwann seh ich ab und zu mal nen spieler rumlaufen in meiner nähe. er weiß dass ich da bin und andersrum. irgendwann sitze ich in nem baum und höre was kriechen. kurz nachschauen und zack, schuss und er is weg^^ nach 2 min wollt ich dann looten und wurde dabei unter beschuss genommen. weggerannt und nach 50m hat mich dann die m107 erwischt^^ der hat aber bestimmt 5-6 schüsse gebrauchtr naja. alles weg. mk48, m107, nvg und alles andere^^ €: hatte glaub 49 tage mit dem charakter :/ Bearbeitet 6. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh gott.. shock^^ grad ne nette pvp situation am nw airfield gehabt: bin bisschen am rumkriechen und irgendwann seh ich ab und zu mal nen spieler rumlaufen in meiner nähe. er weiß dass ich da bin und andersrum. irgendwann sitze ich in nem baum und höre was kriechen. kurz nachschauen und zack, schuss und er is weg^^ nach 2 min wollt ich dann looten und wurde dabei unter beschuss genommen. weggerannt und nach 50m hat mich dann die m107 erwischt^^ der hat aber bestimmt 5-6 schüsse gebrauchtr naja. alles weg. mk48, m107, nvg und alles andere^^ €: hatte glaub 49 tage mit dem charakter :/ 1st. Seid wann spielst du wieder? 2nd. von den 49 Tagen vieleicht 9 gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...