Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war knapp n monat nicht in meiner wohung :trollface:

gestern war wieder premiere.

ne ich glaub da hab ich schon mehr mit gespielt^^ den hatte ich verdammt lange..

Geschrieben

Da hat man mal ein bisschen Spaß und Spannung in dem Spiel, zusammen mit Joghurt, dann nehmen die affigen Serveradmins weil sie gekillt werden den Server offline..

Wir saßen schön zusammen hinter dem Silo in Cherno auf einem Gebäude. Joghurt hat gesnipert und ich ein bisschen gespottet. Auf einmal rennt unten durch Cherno einer mit einer L85 den Joghurt killt. Als ich gerade runter will um ihn zu looten, steht plötzlich eine Etage tiefer ein Typ, sodass ich nur noch schnell wieder hochklettern kann als im selben Moment Joghurt vom Silo aus besniped wird. Ich also hingeschmissen, so wie Joghurt, und abgewartet was passiert. Joghurt konnte den Sniper ausschalten und im nächsten Moment werden wir gekickt, weil der Server angeblich restarted wird.. ( Ist aber immernoch online )

Geschrieben

Lol ich und Gambler grad in Cherno am Snipen..

Ich seh einen mit ner L85 und erschieß ihn mit meiner As50.

Gambler will grad runter und die Leiche checken da sieht er das jmd mit der Silenced unter der Leiter wartet.

Wir legen uns auf die lauer, Gambler geht auf einen vorsprung .. so kann der Kerl nicht runter und hoch ...

auf einmal werd ich von ner DMR beschossen roll mich rum und leg mich hinter ner Kante ..

Seh das der vom Silo aus schießt aber nicht trifft.

Ich merke das er sicht sich umposizioniert um mich zu treffen.

Ich reagier sofort und Renne rüber hinter nem Tank..

Ich seh ihn von da aus und sehe auch das er jetzt auf Gambler achtet .. ich schell um die ecke gelehnt 3 schuss abgegeben und tot ist er ..

Grad gefreut und dann bekommen wir beide Admin Kick :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorgestern mit meinem Bruder zimlich das gleiche erlebt.

Wir auf dem NWAF alles durchgecheckt. Er CZ 550 ich AKM... (Frisch gespawnt und in den Barracks war nichts)

Als mein Brunder zuerst 1 Typ entdeckt der auf uns zukommt aber noch nichts von uns weiss.

Aufeinmal stehen 3 Typen 400m von uns entfernt (noch auserhalb des Zauns) und haben meinen Bruder entdeckt.

Ich im Flankiermod und er haut mal den Dekungsmod rein :D

Schlussentlich konnten wir sie (1 Sniper, 2 Assaults) umgehen und Angreiffen.

3 Typen wären innert 10 sekunden gestorben, wenn sie nicht Admins gewesen wären.

Als der erste auf dem Boden aufschlägt ist der Server auch schon Down... :guckstdu:

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Grad in Cherno..

Ich wieder auf den Industriegebäude wischen den beiden Silos...

auf einmal höre ich 3 M107 Schüsse und ne Killmessage kommt...

Ich mich umgeschaut sehe 2 typen im Soldiercamo auf dem Silo liegen ..

Ich seh das einer von den beiden die leiter runter geht, warte ab und auch der 2te ist auf der leiter .. ich schieß mit Fal auf den unteren 3 schuss und auf den oberen auch.. beide schaffen es aber dennoch zur plattform und logen sich aus...

Geschrieben
Grad in Cherno..

Ich wieder auf den Industriegebäude wischen den beiden Silos...

auf einmal höre ich 3 M107 Schüsse und ne Killmessage kommt...

Ich mich umgeschaut sehe 2 typen im Soldiercamo auf dem Silo liegen ..

Ich seh das einer von den beiden die leiter runter geht, warte ab und auch der 2te ist auf der leiter .. ich schieß mit Fal auf den unteren 3 schuss und auf den oberen auch.. beide schaffen es aber dennoch zur plattform und logen sich aus...

kacke!!

Geschrieben

server?

Geschrieben

ich lieg auch noch in cherno, muss jetzt aber eigtl deutsch lernen, morgen klausur.

@ Basti: Schau mal, was es alles schon für DayZ Versionen von Maps gibt. Ich glaub Thirsk kannste dir bald sparen, wenns keine Fortschritte gibt, die kommt bestimmt eh bald raus :D

post-41691-1349799365_thumb.jpg

Geschrieben

ich spiel da grad drauf. du auch?

Geschrieben (bearbeitet)

de21 wird gewiped. heißt: jeder fängt von null an. n hacker war vor 30 min drauf, wurde gebannt und jetzt gabs die entscheidung^^ also wenn ihr keine lust auf topausgestattete gegner und lust mehr waffen als im normalen dayz habt?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Ich will meine Top Story nochmal erzählen :D

Ich mit 2 Kumpels in Cherno. Ich frisch gespawnt, nur ne Axt, meine Kumpels Lee Enfield und AKM glaube ich.

Da wir eh gerade nur scheisse gebaut hatten, weil wir alle vor kurzem gekillt wurden, gehen wir halt unorganisiert und schnell vor. Dann mein einer Kumpel, der leider eh nicht so der Taktiker ist, da ist einer!! und sprintet los. Ich weiß bei ihm mal wieder gar nicht, wo genau er denn nun jemanden gesehen hat....

Naja hinterher, was soll's, habe nur ne Axt. Der Typ bemerkt uns, geht schnell in Deckung, dann ballert er einen meiner Kumpels mit seinem Strumgewehr tot, im TS habe ich mich schon mal wieder schlappgelacht über seine Aktion, dann anderer Kumpel auch aus der Deckung kleines Feuergefecht.

Ich sowieso aus der Schusslinie, da ich auf Distanz nichts machen kann. Irgendwann erwischt es meinen Freund ebenfalls und ich renne weg, was soll ich auch sonst machen außer, dem alten beliebten ALT F4 flüchten, er schießt mich auf jeden Fall an, gebrochenes Bein, dann kommt er schön zu mir, ich krabble weg, er lacht mich per Direct Communication aus, von wegen ob er mich erlösen soll oder nicht (blute natürlich stark). Er läuft geduckt rückwärts und glotzt mich an, jetzt kommt das Beste:

Er rennt dabei gegen ein paar Zombies, ich höre noch per Direct Communication "Shit more Zombies", genau dann komme ich in Reichweite, weil er festhängt und bääm, zwei Mal mit der Axt und er ist tot :D

Beim verhöhnen hab ich ihn kalt gemacht, wir haben sooo gefeiert im TS :D

(Vor allem hatte er Morphium, Strumgewehr, etc, also alles was man am Anfang braucht ;)

Meine Lieblingsgeschichte aus DayZ, leider auch viele unschöne, vor allem bzgl. Hacks :/

Geschrieben
de21 wird gewiped. heißt: jeder fängt von null an. n hacker war vor 30 min drauf, wurde gebannt und jetzt gabs die entscheidung^^ also wenn ihr keine lust auf topausgestattete gegner und lust mehr waffen als im normalen dayz habt?

bist du shizzle ma nizzle? :D ja serverwipe..endlich! Läuft auch viel besser nu. btw. keine nvg und L85 gedupe mehr :daumenhoch:

Geschrieben

bist du shizzle ma nizzle? :D ja serverwipe..endlich! Läuft auch viel besser nu. btw. keine nvg und L85 gedupe mehr :daumenhoch:

ja bin ich^^ wer bist du?

Geschrieben

martin looter king :whistling: