El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 laufe jetzt im ghilie mit ner goldenen aks und nem goldenen revolver rum. im rucksack hab ich dann noch ne m40a3 camo falls ich mich mal schön verstecken muss
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 laufe jetzt im ghilie mit ner goldenen aks und nem goldenen revolver rum. im rucksack hab ich dann noch ne m40a3 camo falls ich mich mal schön verstecken muss Hacker Aber auf dem DE21? Habe auch eine M40A3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 de21 alles legitim. rangefinder und gps hab ich auch^^
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) de21 alles legitim. rangefinder und gps hab ich auch^^ bin auf heimatbesuch. kann nicht zocken erst morgen wieder... btw. schon das polizeiauto gefunden? suchen das immernoch! Bearbeitet 15. Oktober 2012 von kEEv³
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Würd auch gern mal wieder spielen, neuerdings sind Häusertexturen (kann also nicht erkennen ob wer im Fenster lauert) und Bäume usw ab 50m total blurriger Mist. Woran kann das liegen? Hab nix geändert außer Beta Patches. Selbes Problem auch im ArmA ohne Mods :/ Bearbeitet 16. Oktober 2012 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Neuinstallieren oder Steam Cache leeren. Ist hal das Problem das es die Texturen über die Platte streamt (evtl die mal Defragmentieren)
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Hätte auch mal wieder Lust aber ist das Lingor? :/ Gibt wohl echt einige Privare Hives, die frei von Cheatern sind (mit Whitelist etc) leider sind die immer voll
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) aaaalter war das grad ne aktion auf de21 hör mir auf... egal hab überlebt und lebe immernoch Bearbeitet 16. Oktober 2012 von kEEv³
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 aaaalter war das grad ne aktion auf de21 hör mir auf... egal hab überlebt und lebe immernoch Wurden in Staroye auf einmal von ner Gruppe überfallen beim tanken. Heli wieder weg.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 aaaalter war das grad ne aktion auf de21 hör mir auf... egal hab überlebt und lebe immernoch Wurden in Staroye auf einmal von ner Gruppe überfallen beim tanken. Heli wieder weg. hachja...thats day-z geteiltes leid is halbes leid oder wie war das noch!? also auf ein neues
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 aaaalter war das grad ne aktion auf de21 hör mir auf... egal hab überlebt und lebe immernoch Wurden in Staroye auf einmal von ner Gruppe überfallen beim tanken. Heli wieder weg. hachja...thats day-z geteiltes leid is halbes leid oder wie war das noch!? also auf ein neues wir haben beschlossen uns nicht mehr helis zu widmen. zu viel stress und streit und kampf.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 aaaalter war das grad ne aktion auf de21 hör mir auf... egal hab überlebt und lebe immernoch Wurden in Staroye auf einmal von ner Gruppe überfallen beim tanken. Heli wieder weg. hachja...thats day-z geteiltes leid is halbes leid oder wie war das noch!? also auf ein neues wir haben beschlossen uns nicht mehr helis zu widmen. zu viel stress und streit und kampf. ja einige von uns haben auch schon gesagt, dass helis raus sollen...aber die aktionen damit sind einfach zu geil