Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

aaaalter war das grad ne aktion auf de21 :D

hör mir auf... :facepalm:

egal hab überlebt und lebe immernoch :D

Wurden in Staroye auf einmal von ner Gruppe überfallen beim tanken. Heli wieder weg.

hachja...thats day-z :D geteiltes leid is halbes leid oder wie war das noch!? also auf ein neues :cool:

wir haben beschlossen uns nicht mehr helis zu widmen. zu viel stress und streit und kampf.

keev, haben wir alle bis auf dich erwischt?^^

war n ziemlich lustiger firefight! :D

Hätte auch mal wieder Lust aber ist das Lingor? :/

Gibt wohl echt einige Privare Hives, die frei von Cheatern sind (mit Whitelist etc) leider sind die immer voll :D

nope, chernarus

de21.org

Bearbeitet von El_Exodus

ne ..ich und noch jemand haben überlebt. habe noch 10 min in der fu**ing hütte gewartet. man war ich aufgeregt :D

und gerade 10 min nach der aktion mit 5 mann und 4 mk48 den huey runtergholt..3 leute springen ab in son waldstück rein. ein paar von uns wollten die links liegen lassen aber ich hab sie zum s&d überredet ;) alle 3 down. knifebot, rustysniper und noch jemand :guns:

edit: wieviele waren daoben`? maxtower und wer noch alles?

Bearbeitet von kEEv³

Neuinstallieren oder Steam Cache leeren. Ist hal das Problem das es die Texturen über die Platte streamt

(evtl die mal Defragmentieren)

Habs nicht auf Steam, Defragmentieren war Versuch Nr1, Neuinstallieren hat nix gebracht ._.

Eventuell Nvidia Treiber Problem? Meinem Bruder ist es letztens bei Ace auch aufgefallen :/

Bearbeitet von JaNeK

ne ..ich und noch jemand haben überlebt. habe noch 10 min in der fu**ing hütte gewartet. man war ich aufgeregt :D

und gerade 10 min nach der aktion mit 5 mann und 4 mk48 den huey runtergholt..3 leute springen ab in son waldstück rein. ein paar von uns wollten die links liegen lassen aber ich hab sie zum s&d überredet ;) alle 3 down. knifebot, rustysniper und noch jemand :guns:

ah ok, der andere war im tower? oder auch in der gleichen hütte? hab iwann den überblick verloren^^

ich war ganz lang shcon da oben alleine und später waren wir 5

joghurt

gambler

lappihuan

maxtower

und ich

dayz kann halt schon was :D

Maxtower, Exodus, Lappihuan und ich. Exodus und ich waren Sniper, bin dann aber später reingerannt. Lappihuan hatte nur ne Makarov und hat sich bis auf 10m an euch rangeschlichen in eine Tanne, als der Pilot starten wollte hat er ihn mit der Makarov abgeballert und ist losgeflogen. Max und ich sind dann halt auch rumgeschlichen und kamen aus westlicher Richtung, während im Osten immernoch unser Sniper saß.

Edit: @ Exodus: Joghurt war erst danach dabei. Nicht beim Firefight.

So bin jetzt auch mal auf DE21, scheint ja recht fix zu sein.

Seid ihr der tötungsconvoi der jeden am Strand killt? ...

Was für Helden... :whistling:

Gleich mal meine Muss-Ausrüstung besorgt und nach Polana gelaufen :shifty:

Wobei man die Zombies in der Version fast komplett ignorieren kann :huh:

arma2oa2012-10-1623-2qkaog.jpg

Hat schöne Settings der Server, fehlt nur noch pickup Skin für diesen Ranger Look :P

Seid ihr der tötungsconvoi der jeden am Strand killt? ...

Was für Helden... lalala.gif

meinst du ihn hier?

arma2oa2012-10-1622-386xjv.jpg

ja ich weiß...

weil wegen banditskin haben wollen. :whistling:

Bearbeitet von kEEv³