Samsa 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Wie haltet ihrs eigentlich mit Banditen? Schießen wenn ihr sie seht oder ziehen lassen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn du meinst das du nen Vortel hast, zieh denen das Fell über die Ohren. Wenn die in er Gruppe sind, lass es sein.
Samsa 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Nooooin. Letzendlich doch gestorben. Keine Muni mehr gehabt und beim Suchen Zombie gefunden...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 In ACE fasst das gleich: Frag niemals nen Piloten wie nah er die (vollbesetzte) Chinook sicher (betonung auf sicher) an die Main misson bringen kann!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Gestern Abend eine Runde gespielt. Nach dem Spawn erstmal in das nächste Dorf, dort waren aber zu viele Zombies. Dann wieder zurück in Richtung Spawn und jemand anderes getroffen. Wir zünden ein paar Signalfeuer, halten Smalltalk und was macht er nach 5 Minuten? Fängt an mich zu beschiesen... Konnte ihn zwar erledigen hatte aber kaum noch Munition mehr und die Zombies die kamen haben mich dann getötet. -.- E: Schade das auf keinem Dayz Server JSRS erlaubt ist.