kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kalt? solange ihr euch nicht mit adming und co verbündet alles halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hats mit dem eigentlich auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hats mit dem eigentlich auf sich? die sind böse und stehen unter "verdacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was ist der Anklagepunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was ist der Anklagepunkt? no comment...frag die anderen. ich halte mich meistens raus und lebe mein friedliches survivorleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Friedlich? LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Friedlich? LOL! digga ich rede von MIR. ich spiele eigt. immer friendly und nutze die direct com zum labern. was kann ich dafür wenn ein paar von den anderen ausrasten und noobs für banditskins killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 War doch schon mal ein grandioser Start nach mehreren Wochen DayZ-Abwesenheit. Gespawnt, nach Balota und dort ne Schrotflinte gefunden. Dann Richtung Cherno um die Jungs zu treffen die mich mitm SUV abholen wollten, kommt mir im Wald ein Typ entgegen. Kleines Feuergefecht in dem er mich mit seiner AK kein mal trifft, ich ihn aber mit meiner Schrotflinte bestimmt 4 - 5 mal in Arme und Beine. Hatte sich hinter nem Baum verschanzt, aber irgendwann gingen ihm die Bandagen aus und er fiel zur Seite. Schön Alice-Pack und erstmal n Grundstock an Gear aufgesammelt, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bald übernehmen wir den DE21 komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 schon wieder eines meiner alten autos wiedergefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 :-D richtig sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 auf welchem ts seid ihr? aufm bfg is nur maxtower.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 grad keiner online - ich selbst auch erst wieder heut abend evtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 grad keiner online - ich selbst auch erst wieder heut abend evtl okeh ich idle im bfg dayz channel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 armer keev ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...