kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 armer keev ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab auch mal auf DE21 angefangen Pooow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bin da. gogogo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) die ersten shots zum standalone kp obs schon geposted wurde. Screenshots €:kann jemand gerade combined operations starten? -.- steam sagt das spiel sei nicht verfügbar application running Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die ersten shots zum standalone kp obs schon geposted wurde. Screenshots €:kann jemand gerade combined operations starten? -.- steam sagt das spiel sei nicht verfügbar application running hatte den bug heute auch. geh ins steam verzeichnis, da in das operation arrowhead ding und starte die beta-patch-verknüpfung. dann gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Like a Boss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) was gibts schöneres als anstatt sich auszuloggen von ner tanne getötet zu werden Bearbeitet 17. Oktober 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 was gibts schöneres als anstatt sich auszuloggen von ner tanne getötet zu werden Ich zitiere: "Ich logg mich jetzt aus. -> *knack* -> "Scheisse ich hab mir die Beine gebrochen! -> 2 Sekunden später -> "Scheisse ich bin tot!!!11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 was gibts schöneres als anstatt sich auszuloggen von ner tanne getötet zu werden ich hab heute auch schon meinen tot in ner felsspalte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) NOT! 1. es war dunkel und ich hab NIX gesehen. 2. ich bin ausgestiegen und war instant invalide und 4 sek. später tot... Bearbeitet 18. Oktober 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sry 4 doppelpost aber das bild stimmt so nich ganz...seit wann stirbt man nach drei sekunden von nem beinbruch? genick passt besser. muss wohl n dicker ast gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nice Bin momentan voll aufm Snipertrip. Muss heute Nachmittag unbedingt eine finden. Stehe in Elektro an der Powerplant und logge mich da nachher wieder ein. Hoffentlich zockt jemand mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nice Bin momentan voll aufm Snipertrip. Muss heute Nachmittag unbedingt eine finden. Stehe in Elektro an der Powerplant und logge mich da nachher wieder ein. Hoffentlich zockt jemand mit Grrr! gestern keine Zeit.. Heute wieder beim arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...