kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Man kann alles auf DE21 einbauen. Sogar feste Basen und eigtl .alle Karren und Skins aus der ARMA2-modwelt. Ihr müsst euch mal im de21 Forum anmelden und Vorschläge machen Bearbeitet 19. Oktober 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 _runA2CO funktioniert endlich auf de21 komm ich immer noch nicht. hab den aktuellsten beta patch 98220. brauchst nen ganz bestimmten, weiß aber gerade nicht welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 _runA2CO funktioniert endlich auf de21 komm ich immer noch nicht. hab den aktuellsten beta patch 98220. brauchst nen ganz bestimmten, weiß aber gerade nicht welchen 97930 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gott, aufm DE21 war ja heute echt die Hölle los. Hat spaß gemacht. Heli in die Luft gebracht, Leute erschossen. Erfolgreicher Tag würd ich sagen. Und nen kleines Privat-Lager hab ich mir endlich auch mal aufgebaut Falls jemand nen Motorrad haben möchte - nördlich am Ortsausgang von Staroye steht ein Teil. Räder im Arsch, ansonsten fährt es. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gott, aufm DE21 war ja heute echt die Hölle los. Hat spaß gemacht. Heli in die Luft gebracht, Leute erschossen. Erfolgreicher Tag würd ich sagen. Und nen kleines Privat-Lager hab ich mir endlich auch mal aufgebaut Falls jemand nen Motorrad haben möchte - nördlich am Ortsausgang von Staroye steht ein Teil. Räder im Arsch, ansonsten fährt es. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und Gambler hat jetzt einen Little Bird startbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Recki, hast du dir deine Signatur selbst zusammengebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Recki, hast du dir deine Signatur selbst zusammengebaut? ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil das Bipod falsch herum montiert ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil das Bipod falsch herum montiert ist ^^ joa, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 UAZ und Pickup mit MG auf Green Mountain zu finden. Fehlenen Reifen, Metall und Fenster sowie Benzin Fulltank sind beide ok Begebe mich mal auf die suche nach Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kleines Heads up für Leute wie mich für die die neuen Screens Neuland sind: http://dayzdev.tumblr.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ui, das schaut ja schonmal nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, sehr scharf. So wie Rose Leslie. Seid ihr TS? Hab Lust zu quatschen :3 Bearbeitet 20. Oktober 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 heute gefunden auf de 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...