maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) mein suv ? Bearbeitet 20. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Update zu den Green Mounten Fahrzeugen. (Können gerne genutzt werden ) - UAZ ist betankt und rdy. - MG-Pickup fehlen 2xReifen, 1x Metall und Benzin. - ATV fehlen 3xReifen, 1xMotor, 1x Metall und Benzin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Grad in normal DayZ wieder eingeloggt... Lag noch auf dem Gebäude Nördlich vom Silo mit ner As 50 Kaum bin ich 2 min da und schon sind 3 Ghilies aufm Silo Ich warte auf den richtigen moment und erschieß einen... 1 von ihnen kriecht zur Leiche von denen, ich erschieß ihn auch... Der 3 späht derweil nach mir, leider für ihn in eine falsche Richtung und auch er bekommt einen Schuss und ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 heute gefunden auf de 21 stand der Land Rover bei skalka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Grad in normal DayZ wieder eingeloggt... Lag noch auf dem Gebäude Nördlich vom Silo mit ner As 50 Kaum bin ich 2 min da und schon sind 3 Ghilies aufm Silo Ich warte auf den richtigen moment und erschieß einen... 1 von ihnen kriecht zur Leiche von denen, ich erschieß ihn auch... Der 3 späht derweil nach mir, leider für ihn in eine falsche Richtung und auch er bekommt einen Schuss und ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hatte beide gelben Urals in einer Scheune im Norden. Bitte sagt mir, dass jemand von euch sie gefunden hat und net die Russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hatte beide gelben Urals in einer Scheune im Norden. Bitte sagt mir, dass jemand von euch sie gefunden hat und net die Russen. die russen ham ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 heute gefunden auf de 21 stand der Land Rover bei skalka? jo, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 heute gefunden auf de 21 stand der Land Rover bei skalka? jo, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. fahrfertig? falls ja, hau mal kordinaten per pm raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Ratchet 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Lohnt sich DE 21? Eigentlich wenig Bock jetzt eine Mod von der Mod zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Lohnt sich DE 21? Eigentlich wenig Bock jetzt eine Mod von der Mod zu installieren... Da wir gerade quasi rund um die Uhr mit unseren BF-G Leuten da sind, ist immer wer zum Daddeln da. Private Hive - Cheater können gemeldet und gebannt werden vom Admin, sehr unkompliziert das ganze. Man hat seine Ruhe vor Public-Spielern die Serverhoppen, muss keine Angst haben dass jemand ausloggt und n paar Minuten später an nem anderen Punkt in deinem Rücken wieder einloggt. Zusätzlich: Neue Waffen. G36 z.b., dafür wurden auch Waffen entfernt, die übermächtig sind. z.b. die Wärmebild-Waffe (Name vergessen ) sowie die dicken Sniperrifles die One-Shot-Kill waren (M107, AS50). Sehr angenehm. Gefechte sind dadurch um einiges spannender. Außerdem gibts n paar neue Fahrzeuge, nen Little-Bird Heli, etc. Insgesamt macht die Extended Mod DayZ um einiges "fairer" finde ich, dadurch dass die dicken Sniper weg sind. Und Spaß machts! Aber sowas von! Immer überall Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Ratchet 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Lohnt sich DE 21? Eigentlich wenig Bock jetzt eine Mod von der Mod zu installieren... Da wir gerade quasi rund um die Uhr mit unseren BF-G Leuten da sind, ist immer wer zum Daddeln da. Private Hive - Cheater können gemeldet und gebannt werden vom Admin, sehr unkompliziert das ganze. Man hat seine Ruhe vor Public-Spielern die Serverhoppen, muss keine Angst haben dass jemand ausloggt und n paar Minuten später an nem anderen Punkt in deinem Rücken wieder einloggt. Zusätzlich: Neue Waffen. G36 z.b., dafür wurden auch Waffen entfernt, die übermächtig sind. z.b. die Wärmebild-Waffe (Name vergessen ) sowie die dicken Sniperrifles die One-Shot-Kill waren (M107, AS50). Sehr angenehm. Gefechte sind dadurch um einiges spannender. Außerdem gibts n paar neue Fahrzeuge, nen Little-Bird Heli, etc. Insgesamt macht die Extended Mod DayZ um einiges "fairer" finde ich, dadurch dass die dicken Sniper weg sind. Und Spaß machts! Aber sowas von! Immer überall Action. Klingt gut soweit, danke für die Info Wie siehts mit PVP und den tollen "friendly" Rufen aus? Hoffentlich bisschen besser als auf den offiziellen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, hängt immer von der Situation ab. Es gibt befreundete Gruppen (die db-Community oder so) mit denen wir von bf-g ab und zu zusammenarbeiten. Aber für mich gilt erstmal immer die Regel - Wer nicht in meinem TS-Channel ist wird bei bedrohlicher Lage von mir erstmal direkt übern Haufen geschossen. Ich häng an meinem "Leben" Gibt auch n paar Russen auf dem Server, macht immer Spaß große Gefechte mit denen auszutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Ratchet 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, hängt immer von der Situation ab. Es gibt befreundete Gruppen (die db-Community oder so) mit denen wir von bf-g ab und zu zusammenarbeiten. Aber für mich gilt erstmal immer die Regel - Wer nicht in meinem TS-Channel ist wird bei bedrohlicher Lage von mir erstmal direkt übern Haufen geschossen. Ich häng an meinem "Leben" Gibt auch n paar Russen auf dem Server, macht immer Spaß große Gefechte mit denen auszutragen. Damit kann ich leben Klingt spaßig, würde dann wahrscheinlich noch paar Kumpels mitbringen (: B2T: Heli mal wieder im Arsch, komische Sache, gleichzeitiger Admin Bann für den Piloten und das Ding macht eine komische Rolle, na super, bringt mal wieder richtig Spaß, zum Glück war ich nicht im Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Manchmal übertreffe ich mich selbst mit komischen Einfällen. Finde auf dem Flugplatz in der Baracke Sprengstoff. Komme aber nicht raus, weil Stacheldraht vor der Tür liegt. Also Sprengstoff an den Eingang und ins letzte Zimmer gegangen. Den Rest kann man sich denken. Ich muss mir immer wieder klar machen, dass eine 1 Pixel dicke Wand einfach keinen Schutz bietet in Arma2 und einfach weggerissen wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...